Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Runen/Glyphen

Azandur
Azandur
✭✭
Hi Leute ich habe noch nicht alles in Verzaubern erforscht seid also bitte gnädig mit mir. Meine allgemein Frage ist, ob es einen guten Guid mit V16er Glyphen gibt wie ich was herstelle?

Meine zweite spezifischere Frage ist, ich benötige zwei Glyphen auf der PS4. Kann sie mir auch selber herstellen weis nur nicht genau wie.

1.Glyphe des Zerschmeterns für meinen Einhandkolben auf V16 hier ist es glaube ich deteri itade kuta

2. Glyphe um Waffenschaden zu erhöhen auf meinem Einhanddolch V16 (ist das Glyphe des Zorns???)

Danke
  • Lyvanir
    Lyvanir
    Guten morgen :)

    Ich bin ebenfalls gerade dabei den Beruf zu lernen, bin aber noch am Anfang ich benutze diesen Link hier für die Übersicht



    http://www.giga.de/spiele/eso-the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/specials/the-elder-scrolls-online-die-runen-im-ueberblick-macht-essenz-und-aspekt/

    Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen
    Tamriel ist im Wandel.
    Ich spüre es im Wasser.
    Ich spüre es in der Erde.
    Ich rieche es in der Luft.
    Vieles, was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Azandur schrieb: »
    Hi Leute ich habe noch nicht alles in Verzaubern erforscht seid also bitte gnädig mit mir. Meine allgemein Frage ist, ob es einen guten Guid mit V16er Glyphen gibt wie ich was herstelle?

    Meine zweite spezifischere Frage ist, ich benötige zwei Glyphen auf der PS4. Kann sie mir auch selber herstellen weis nur nicht genau wie.

    1.Glyphe des Zerschmeterns für meinen Einhandkolben auf V16 hier ist es glaube ich deteri itade kuta

    2. Glyphe um Waffenschaden zu erhöhen auf meinem Einhanddolch V16 (ist das Glyphe des Zorns???)

    Danke
    Itade/Deteri/Kuta für eine V16 Glyphe des Zerschmetterns ist richtig.
    Die Glyphe, die den Waffenschaden erhöht ist die Glyphe der Lebensminderung und wird für V16 aus Itade/Okoma/Kuta hergestellt.

    Ich würde dir raten, alle möglichen Kombinationen mit niedrigen Machtrunen (die man ja als Verzauberer üblicherweise eh genügend hat) und Ta auszuprobieren. Dann wird dir am Verzauberertisch gleich richtig angezeigt, welche Glyphe du grade herstellen willst und du verballerst keine teuren Repora/Itade bzw. Kuta.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ernsthaft Waffenschaden erhöhen heist lebensminderung??? Dachte die heist Glyphe des zorns erhöht um 5 Sekundne X kraft
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Azandur schrieb: »
    Ernsthaft Waffenschaden erhöhen heist lebensminderung??? Dachte die heist Glyphe des zorns erhöht um 5 Sekundne X kraft
    Du hast recht: Glyphe des erhöhten physischen Schadens erhöht Waffenschaden, die Essenzrune ist Taderi, mit additiver Machtrune, also für V16 Repora.
    Die Glyphe der Lebensminderung verursacht x unvermeidbaren Schaden und wird mit einer subtraktiven Rune (Itade für V16) und Okoma hergestellt.
    [img][/img]fa987e-1448878073.jpg[img][/img]2893e1-1448878162.jpg

    Edited by Calad on 30. November 2015 09:52
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.