marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Ob es sich rechnet ist ne andere Sache. Ich liebäugele auch immer wieder mit, aber hab noch nicht die zeit gefunden die ordentlich unter zu bekommen und dann auch zu testen
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Balerioon1 schrieb: »Der Krieger ist damit wahrscheinlich komplett aus dem Rennen, oder?
warum nehmen eigentlich fast alle die Nachladende Falle anstatt die leichte mit der grossen Range?
Und den Worldboss klatscht keiner alleine um...
Solo???
Ich habs zwar noch nicht probiert, aber wie das ohne Zweihänder mit Selfheal funktionieren soll kann ich mir gerade nicht vorstellen.
Was ich auch oft nicht verstehe, ist warum ich in keinem Thread oder Guid was von dem Schläger lese, ich finde das is ne super Sache um Schaden wegzuhalten und kann mir irgendwie auch vorstellen das der was in der MSA bringt...
Solo???
Ich habs zwar noch nicht probiert, aber wie das ohne Zweihänder mit Selfheal funktionieren soll kann ich mir gerade nicht vorstellen.
Was ich auch oft nicht verstehe, ist warum ich in keinem Thread oder Guid was von dem Schläger lese, ich finde das is ne super Sache um Schaden wegzuhalten und kann mir irgendwie auch vorstellen das der was in der MSA bringt...
Wenn man davon absieht dass man AoE nur in 2-3 Stages von 9 braucht, der Schild von Schläger nur bei mehreren Zielen hilft und es generell selten sinnvoll ist, den Schaden stark zu reduzieren um ein mittelmässiges Schild zu bekommen. Der Resultat ist dass deine Ziele länger leben, insgesamt mehr Schaden auf dich machen und du im Ganzen deutlich mehr Resourcen brauchst, bis deine Ziele down sind. Du verlierst auf 2 Fronten (DPS und Sustain) um dich an einer Front zu verbessern (Survival).
Ich hab die Bosse mit 2h/dw gesoloed.