Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Char verbuggt?

mareikeb16_ESO
mareikeb16_ESO
✭✭✭✭✭
Bevor ich jetzt unnötig den Support einschalte, frag ich doch lieber erst mal hier nach, vielleicht sitze ich ja grade einem Irrtum auf.

Also ich spiele eine Templerin, die jetzt Level 33 ist. Heute hab ich sie mal wieder hervorgeholt, da ich sie gerne weiter leveln möchte.
Während des Spielens hab ich mich schon gewundert, was sie sich mit allen Gegnern so schwer tut. Die hat sich mal richtig flüssig gespielt, doch nun ist es fast mühsam.
Irgendwann guckte ich mal in ihre Fähigkeitenübersicht und wunderte mich doch sehr. Sie benutzt ausschliesslich Zweihandskills. Zweihänder ist zur Zeit auf 47, doch alle Fähigkeiten, die sie da nutzt dümpeln auf Stufe 1 oder 2 herum. Das erscheint mir doch arg niedrig. Die passiven Skills sind bis auf den letzten voll ausgeskillt.
Eine kurze Zeit lang hat sie mal aus der Leiste Wiederherstellendes Licht die hastige Zeremonie genutzt und die ist schon bei 4, ebenso das heilende Ritual, welches ich schon lange nicht mehr auf der Skilleiste habe.
Da stimmt doch was nicht, oder? Die kann doch nicht 33 Level lang nix gelernt haben? Oder hab ich da einen Denkfehler?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hast du die skills vielleicht gemorpht und der morph ist einfach noch nicht soweit gelevelt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hm das könnte natürlich sein, ich weiss das ehrlich gesagt nicht mehr, ist schon länger her, dass ich den Char gespielt hab. Ich dachte, auch wenn man die Fähigkeit morpht, bleibt die Stufe erhalten?
    Aber danke für den Hinweis, ich werde das jetzt eh mal weiter beobachten, Punkte für Zweihänder kriegt sie zumindest, das konnte ich grad schon mal feststellen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du levelst den skill bis lvl4 dann kannst morphen. Der morph ist dann wieder lvl 1 und kann bis 4 gelevelt werden...

    Ich denke das könnte die Ursache sein...

    Genau ich würde es auch im Auge behalten. Gerade bei den skills solltest relativ schnell merken wenn er eine Stufe steigt
    Edited by The_Saint on 25. November 2015 11:58
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Jo, dann sind es wohl die Morphs. Vielen Dank für den Tipp, dann brauche ich den Support ja nicht unnötig belasten :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.