Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ebenherz - Pakt Spieler sucht aktive Gilde

Yazha
Yazha
Hallo Community,

da in meiner alten Gilde nichts mehr los ist und ich aus diesem Grund im Ebenherz - Pakt (vorher Aldmeri)neu anfange, suche ich noch einen Platz, in einer netten und freundlichen Gilde.

Ich spiele ESO bereits seit dem Start auf der PS4 und habe vorher schon ein paar Monate auf dem PC gezockt. Bringe daher etwas Erfahrung mit. Im Aldmeri habe ich einen Vr16 Templer. Im Pakt fange ich gerade einen Magier an, der noch etwas klein ist, allerdings schnell hochgezogen wird.

Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem PvE Bereich und seine 12er Raids. Das Ätherische Archiv habe ich schon mit meinem Templer abgeschlossen, Erfahrung ist also da. Ich bin aber nicht PvP abgeneigt. Laufe auch gerne durch die Kaiserstadt oder helfe dabei Cyrodiil zu erobern.
Ich bin kein Progress Raider mehr, sondern eher Semi Pro, da ich Berufstätig bin. Mein RL geht also immer vor. Trotzdem bin ich sehr aktiv und fast täglich online.

Von einer Gilde verspreche ich mir Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und ein gewisses Maß an Aktivität, im Spiel sowie auch im Sprachchat. Sonst wäre es etwas langweilig ;)

Zu meiner Person:

Ich bin 31 Jahre jung, komme aus Schleswig Holstein und bin ein hilfsbereiter Mensch. Ich lege viel Wert auf zwischenmenschliches und Freundlichkeit.

Wollt ihr noch was wissen? Dann fragt mich ruhig. Für ein evtl. Kennenlerngespräch bin ich jederzeit bereit.
Würde mich freuen, hier eine passende Gilde zu finden.

Grüße

  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Hi,

    nach allem was du schreibst könntest du perfekt zu uns passen!
    Im meiner Signatur ist der Link zu unserem Rekrutierungsthread. Wenn du Interresse hast, lass es mich (psn-id: tash512) oder unseren Gildenleiter (psn-id: germinator2426) wissen. Wir sind fast jeden Abend online und können dann mal quatschen!

    Gruß,
    Marc
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.