Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Xbox Rnd Gruppen

Nanamuskat
Hallo,
habt ihr auch das Problem das die Rnd Gruppen nichts gebacken bekommen? Seid ich auf Stufe 50 bin, bekomme ich mit Rnd Gruppen kein einziges Verlies mehr erledigt. Mal abgesehen davon, dass die Suche ewig dauert.

Haben noch mehr das Selbe Problem?
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭

    Es kommen eben immer wieder neue hinzu, mit den falschen skillz, rüstungen, waffen und ohne seelensteine. Ist so und wird sich auch nicht ändern. Such dir eine gilde.

    *edit*
    ich spiele auf der ps4 und die suche ist noch genauso schlecht wie vor dem patch.

    1. es dauert ewig
    2. man kann keine filter setzen, wie z.b. ränge. was bringt es mir mit einem vr12 in ein verlies zu gehen wenn ich den vr16 helm des bosses farmen möchte ?
    3. man wird direkt reinteleportiert ohne eine möglichkeit zu haben sich vorzubereiten (rüstung reparieren ...)

    ich würde das tool gerne nutzen, denn für eine feste gilde habe ich momentan keine lust und mir fehlt auch die zeit dazu. gruppenzwang, ständig im chat sein ... usw.
    Edited by OnkelSiegmyer on 24. November 2015 18:25
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.