Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Templer/Aedrischer Speer plötzlich fast alles immun?

Stahlor
Stahlor
✭✭✭✭✭
Hallo,
seit dem neuen Orsinium Patch zeigt es mir bei meinem Templer bei Benutzung des "Durchschlagenden Schwungs" (Aedrischer Speer) praktisch bei jedem Gegner "immun" an. Hat sonst noch jemand das Problem? Da das eigentlich der Standard Angriff für Kleinvieh ist, ist das extrem nervig. Ist das neuerdings so gewollt oder ein Fehler?
Danke im Vorraus
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    „Immun“ beschreibt lediglich, dass das Ziel eine bestimmte Zeit lang nicht unter den Einfluss von Kontrolleffekten kommen kann. Der Rückstoß deiner Fähigkeit ist ein solcher Effekt, weswegen du diese Meldung bekommst. Schaden machst du trotzdem.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Ist den Entwicklern bekannt und die Mehrzahl der Spieler hält den Rückstoß bei dem Skill für völlig unnötig. Dafür das der Gegner 0,5 Sek zurückgestoßen wird (was quasi schon ein Witz ist) ist er einfach mal 4 oder 5 Sekunden völlig immun gegen Betäubungen ect...
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Stahlor
    Stahlor
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Antworten. In Kargstein bei den Wespenschwärmen ist es mir manchmal vorgekommen, als ob die dann tatsächlich praktisch immun sind - oder haben die soviel Leben? Für die Tatsache dass die nur Level 11 - 13 sind, dauert das immer eine gefühlte Ewigkeit.
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    die sind vr11-vr13 und da kargstein als gruppenzone deklariert ist, sind die dort befindlichen npcs dementsprechend logischer weise härter als in normalen zonen.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ausserdem gibt es Wespen und Wespen in Kargstein. Einige wenige Schwärme sind richtig fies und sind gefühlt doppelt so resistent als andere. Da kann dann nur mein Templer mit den harschen Hieben ran, die anderen Chars machen einen Bogen drumrum.
    PC/EU
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Diese Wespen haben schon die ein oder andere Euphorie zerstört: Läufst Archiv im Hardmode, belegst auf deinem Server den ersten Platz, reitest stolz zurück nach Belkarht, unterwegs siehst Du Leerenerz, gehst ran, wirst von Wespen angegriffen und bist völlig machtlos im Gegensatz zu den Gegnern im Raid :D

    Besonders im oberen Kargstein gibt es Wespen und WESPEEEEN!
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yup! Wenn ich dran denke, als die Handwerksdailies rauskamen und der Verzaubererschrieb (damals noch) genau in einem Wespennest lag... Mein armer low-Veteranenrang-Verzauberer hat vor dem Patch, als das Problem generft wurde, da öfters mal sein Leben ausgehaucht :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Stahlor
    Stahlor
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß schon, dass die Veteran 11 - 13 sind, dafür aber irgendwie trotzdem deutlich zäher als viele andere Gegner im selben Level.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.