Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Eispferd und Lava?

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
War es geplant, dass das Eispferd eine gewisse Lavaresistenz hat und man mit dem Pferd durch Lava reiten kann ohne abzusteigen? Letztens bemerkt in vCOA...
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Ich würd gerne das Eispferd haben, dazu hab ich aber zu spät angefangen ^^
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    War es geplant, dass das Eispferd eine gewisse Lavaresistenz hat und man mit dem Pferd durch Lava reiten kann ohne abzusteigen? Letztens bemerkt in vCOA...

    *rofl* die lava müsste wohl eher das gegenteil bewirken. wenn überhaupt wäre das feuerpony dafür prädestiniert. ^^

    kann es leider auch nicht ausprobieren, das das frostpferd eines der wenigen mounts ist, welches mir so gar nicht gefällt. aber ich höre mich mal in der gilde um, ob´s mal wer ausprobieren mag. ^^
    NON SERVIAM !
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja ich dachte auch, dass es dahinschmelzen würde, aber möglicherweise ist seine coolness ungebrochen.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Das ist kein Bug, sondern ein Feature :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    stand das irgendwo? ich glaub dir das sofort :O
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    klappt bei mir nicht, oder nicht überall. Habe es jetzt einmal in Steinfälle beim Aschberg probiert und es hatte sich relativ fix erledigt.
    vorher
    vorher3n6r8qs94u.jpg
    nachher
    nachhermtqyx7lceo.jpg
    Vermutlich ist Dein Pferd gesegnet und von den Göttern beschützt... o:)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich finde diese wertvollen Tipps im Rückblick immer so wahnsinnig motivierend :)
    PC/EU
  • ZOS_KaiSchober
    Baerwolf schrieb: »
    ich finde diese wertvollen Tipps im Rückblick immer so wahnsinnig motivierend :)
    Welche Tipps sollte man denn jemandem schreiben, der willentlicht auf Lava rumhüpft? ;)
    • Messer, Lava, Schere, Licht, sind für kleine Helden nicht!
    • Rot is schnella tot.
    • Dumm, ey?

    Zum Thema: Die Pferde haben keine besonderen Resistenzen.

    Edited by ZOS_KaiSchober on 25. November 2015 13:23
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Wenn ichs nicht besser wüsste , würd ich sagen du bist Verflucht O_O

    29232 mit einem Tick ???? OP-Lava xD
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Hellraiser_86 schrieb: »

    29232 mit einem Tick ???? OP-Lava xD

    Nerft die Lava! Die macht viel zu viel Schaden! NEEEEERF!
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    gnihihihi... wer weiß was das war. ich konnte letztens mit dem eispferd iom vcoa ne runde durchs lava hüpfen und reiten ohne abzusteigen. ich finde, es wäre zumindest ein nettes feature *g :P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.