Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Mai
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Xbox One neue Mitgliederliste Gildenliste verbuggt

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
Hallo auf der Xbox One hat sich die Mitgliederoberfläche ja geändert,
man muss nun immer runterscrollen zum betreffenden Mitglied.

Ich habe hier folgendes Problem: Während ich in den 500 Mitgliedern scrolle, springt meine Auswahl immer wieder nach oben wenn jemand aus oder einloggt!! Das ist sehr nervig, weil ich entsprechende Leute nicht markieren und bearbeiten bzw. Ihnen Nachrichten senden kann. Da meine Auswahl immer nach oben zum ersten Mitglied springt, und das sehr oft bei 500 Mitgliedern.

Ich hoffe diesen Bug könnt ihr bald bereinigen. Eigentlich fand ich die Auswahl vorher besser wo man mit RT oder LT scrollen konnte. Da sprang man dann nicht immer zurück.

Desweiteren wird die Offline Zeit meiner Mitglieder leider immernoch nicht angezeigt....
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe neulich auch ein Ticket aufgemacht... ich kriege wieder einen Fluchkrampf hier. Ich bekomme eine Standard e-Mail , dass ich keine Tickets hier aufmachen kann? Was soll das denn? Ich kann doch hier unter Hilfe, die Vorauswahl "Plattform Xbox One" auswählen...

    Geschrieben habe ich folgendes (AUF DIESER SEITE HIER!! NICHT IM SPIEL)

    "Hallo auf der Xbox One hat sich die Mitgliederoberfläche ja geändert,
    man muss nun immer runterscrollen zum betreffenden Mitglied.

    Ich habe hier folgendes Problem: Während ich in den 500 Mitgliedern scrolle, springt meine Auswahl immer wieder nach oben wenn jemand aus oder einloggt!! Das ist sehr nervig, weil ich entsprechende Leute nicht markieren und bearbeiten bzw. Ihnen Nachrichten senden kann.

    Ich hoffe diesen Bug könnt ihr bald bereinigen. Eigentlich fand ich die Auswahl vorher besser wo man mit RT oder LT scrollen konnte. Da sprang man dann nicht immer zurück. "

    Antwort war folgende:


    Guten Tag,

    vielen Dank, dass Du dich an das Support Team von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited gewandt hast und uns deine ehrliche Meinung mitteilst. Leider ist dies jedoch der falsche Kanal dafür.

    PC/Mac-Spieler können durch die Eingabe des Befehls "/feedback" im Chatfenster oder mit einem Klick auf [F1] und der Auswahl des Papier und Feder Symbols unser Hilfsportal öffnen, um Feedback mitzuteilen. Um die Zuteilung es Feedbacks zu vereinfachen, bitten wir möglichst viele Details aufzuführen. Sobald alle benötigten Felder ausgefüllt wurden, kann man die Meldung durch die Auswahl von "Versenden" einreichen.
    Für Konsolenspieler ist diese Funktion vom Spieler-Menü aus nicht verfügbar und wir bitten sie daher, Feedback zum Spiel im The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited-Forum mitzuteilen: http://forums.elderscrollsonline.com.
    Für Anfragen und Hilfe zu Forumkonten, sollte man das ESOTU-Team auf https://hilfe.elderscrollsonline.com kontaktieren.
    Bitte zögere nicht uns erneut zu kontaktieren, solltest Du weitere Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüssen,
    Stefan
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

    ????

    Edited by Idhaleya on 24. November 2015 08:01
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.