Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Championpunkte richtig verteilen für Damage Templar?

DeHei
DeHei
✭✭✭✭✭
Wenn ich hauptsächlich mit Magieschaden und 2 Schwertern damage mache, wie kann ich dann das meiste an Schaden heraus holen?
Bzw sollte ich das ändern und eventuell auf Flammenstab wechseln?
Danke im Voraus
DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
De Hei(Youtube)
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Den meisten Schaden holst du raus wenn du 2 Schwerter trägst, wobei es natürlich auch nicht schlecht ist auf der 2. Leiste einen Zerstörungsstab zu tragen um ggf. Magica zu regen oder mit Kraftimpuls einen billigen Rangeskill zu haben. Pulsar/Elementarer Ring lässt sich so ebenfalls nutzen.

    Bei den Sets gibt es da mehrere Kombinationsmöglichkeiten welche immer 3 Schmuckteile Willenskraft enthalten:
    5x Julianos + 4x Überwältigende Woge: von den Setboni her die bestmögliche Kombination wenn man das Woge-Set in Göttlich hat und selten von den 2 Schwertern auf die Zerstörungsstableiste wechseln muss. Beim Wechsel auf den Zerstörungsstab verliert man hier leider den 5er Bonus von Julianos.
    5x Julianos + 1x Molag Kena + 3x Magnus Gabe: Die zweitbeste Kombination da man von den Setboni nur 1x Magieschaden verliert und dafür 1x Magicaregeneration bekommt. Man kann auch 4 Teile Magnus tragen und hätte die gleichen Setboni aber beim Wechsel auf die Zerstörungsstableiste verliert man den 4er Bonus von Magnus Gabe, welcher einem Magieschaden gibt. Bei Molag Kena + 3 Magnus behält man den Magieschaden vom Kena 1er Bonus und verliert lediglich den 3er Bonus mit Magicaregeneration von Magnus Gabe.
    5x Julianos + 1x Molag Kena + 2x Torugs Pakt: Die beste Kombination wenn man sich aufgrund der Spielweise keine 2 Schwerter leisten kann und hauptsächlich mit dem Stab unterwegs ist.

    Zu den Championpunkten.
    Grüner Baum: 30 Punkte in Arkanist um Synergetiker freizuschalten, danach 100 Punkte in Magier und danach weiter in Arkanist.
    Blauer Baum: 1 Punkt in Zaubererosion und 29 in Elfenblut um sich die 12% Krit abzuholen. Danach 100 Punkte in Thaumaturg und dann wieder weiter in Elfenblut.
    Falls man seinen Build auf Zerstörungsstab + Fluch der Vampire ausrichten möchte wäre es ratsam die Punkte von Thaumaturge in Elementarexperte zu schieben.
    Wenn man am 501er Cap ist sieht die Verteilung wieder etwas anders aus aber mit der obigen Verteilung macht man kaum was falsch.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    welche klasse spielst du?

    Du musst einfach mal testen. Wieviel mehr machen deine klassenskills mit 2 schwertern damage und was machst mit ner autoattack. Das gleiche dann mit stab
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    welche klasse spielst du?
    Laut Überschrift spielt er einen Templer und wenn er sich fragt ob ein Zerstörungsstab evtl eine gute Idee wäre gehe ich stark davon aus das er einen Magica Templer spielt :wink:
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Yep Magicka Templar und nutze derzeit nur selten Elementarangriffe. Gehe halt momentan rein auf Magieschaden, ist auch ein bischen verschuldet, dass ich in der Arena gut voran kommen will und das geht nur mit Puncturing Sweep ;-)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.