Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Neue Episode von „ESO Live“ am 20.11.“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Neue Episode von „ESO Live“ am 20.11.“.
Schaltet morgen wieder zu einer neuen Folge unseres Livestreams „ESO Live“ ein!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Koroyosh
    Koroyosh
    ✭✭✭
    Ich möchte euch einfach darum bitten, dass man auch im Endgame den Char weiterentwickeln kann. Momentan hört es sich so an, als ob man das Endgame stark abkürzen will, damit möglichst viele alles möglichst schnell haben.

    Das würde für mich den grossen Reiz an einem MMORPG nehmen.... ich hoffe das kommt nicht so.
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Koroyosh schrieb: »
    Momentan hört es sich so an, als ob man das Endgame stark abkürzen will, damit möglichst viele alles möglichst schnell haben.
    Wo liest bzw. hörst du das da raus? Für die Weiterentwicklung ist ja das Championsystem schon da. Es wird dann nur nicht mehr zweigleisig gefahren mit den Veteranenrängen dazu und alles soll damit dann besser skalierbar sein.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Koroyosh
    Koroyosh
    ✭✭✭
    Migoda schrieb: »
    Koroyosh schrieb: »
    Momentan hört es sich so an, als ob man das Endgame stark abkürzen will, damit möglichst viele alles möglichst schnell haben.
    Wo liest bzw. hörst du das da raus? Für die Weiterentwicklung ist ja das Championsystem schon da. Es wird dann nur nicht mehr zweigleisig gefahren mit den Veteranenrängen dazu und alles soll damit dann besser skalierbar sein.

    Mal abwarten wie es kommt....

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.