Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Championpunkte farmen?

DenLobIchMir
Hallo,ich suche nach einer möglichkeit gut championpunkte zu farmen und wollte fragen wo ich das am besten machen kann? :)
Redguard Stamina Nightblade

Beste Antwort

  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    durch Orsinium sind alle meine vier V15 Chars ganz schnell zu V16 geworden. Dabei habe ich es gar nicht darauf angelegt.
    Nach der ersten Woche hab ich mal nach den CP geguckt...whow! in allen Farben konnte ich 15 CP verteilen, hatte also 45 CP erspielt.
    Wenn man so will ist ganz Wrothgar ein Grindspot, weil hochlevelige Gegner überall sind und vor allem die Quest und EntdeckerXP, die es dort massig gibt.

    Übrigens habe ich mich nach der Verteilung der 45 CP kein bisschen stärker angefühlt, das wird immer überschätzt, vor allem wenn man eh schon über 250 eingesetzt hat.
    PC/EU
    Antwort ✓
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Quests, Dolmen, Grinding^^
  • DenLobIchMir
    @Baerwolf Vielen Dank für die Antwort,es hat meine Frage devinitiv beantwortet ;) ich habe Orsinium erst seit Gestern ---> PS4
    und werde das jetzt mal ausprobieren.Naja ich hoffe das "Kräftig" meinen Schaden erhöhrt und Mondkalb sowie Kriegsherr die Ausdauer und reg. pusht, bin mit dem DPS meiner stamina NB im PVP nicht zufrieden und mir geht zu schnell die puste aus ;)
    Redguard Stamina Nightblade
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das du so schnell CPs gesammelt hast, liegt weniger an Orsinium sondern mehr an dem aufholsystem das gekommen ist. Du brauchst im Moment weniger XP für einen CP als zuvor. Na klar geben die Gegner auch gut XP aber wenn du mal bei so 480 CP angelangt bist, gehts auch nicht schneller als vorher. Viele haben zum ende nur noch verliese, trails etc gemacht und da sind xp eher mau. Dadurch kommt es einem durch das neue Gebiet nochmal schneller vor
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    da hast du sicher nicht unrecht @The_Saint , das neue Aufholsystem bringt wohl das meiste, hatte ich jetzt gar nicht mehr so auf dem Schirm. Dennoch hatte ich vorher ewig keine Questbelohnungen mehr und über 8000 XP bei Abgabe ist schon was. Die Dreiergruppen NPC bringen auch immer über 1000 auf einmal. Vergleich das mal mit den alten Gebieten oder Kargstein.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.