Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Problem mit "Harven's Extended Stats"-AddOn

Aylish
Aylish
✭✭✭
Hallo,
ich habe das oben genannte AddOn, um mir eben mehr Durchblick zu verschaffen was meine Resistenzen usw. angeht.
Nun hab ich aber das Problem, dass die meisten Daten bei 0 (Null) stehen, was ja aber eigentlich nach Championpunkten und Rassenpassiva nicht sein kann.
Ich bin beispielsweise Waldelfe und sollte daher einen Boost auf Seuchenresistenz haben. Diese steht jedoch, wie vieles andere, auf Null. Woran liegt das?
4ikogf4wldly.png
Edited by Aylish on 18. November 2015 15:55
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Das sieht bei mir genau so aus.

    Ich gehe mal davon aus, dass das LUA Interface zwar das Auslesen der Namen zulässt sich aber bei den Zahlen sperrt.
    Was er nicht geliefert bekommt kann er auch nicht anzeigen.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Hab ich schon befürchtet. Ich hätte halt gern gewusst, wie meine Werte explizit aussehen. Schade ^^
    Aber danke vielmals
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Aylish :

    Wie man in den Kommentaren zum AddOn lesen kann gibt es ein paar Probleme mit Bugs. Ein Fix ist wohl in Arbeit.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.