Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Orsinium

Azandur
Azandur
✭✭
Hi Leute,

ein Frage zu den neuen öffentlichen Verliesen. Wenn ich und ein Kumpel zusammen in das Verlies wollen, er ist V4 ich V15 müssen wir sicherlich in einer Gruppe sein sonst sehen wir uns nicht oder? Wird es dann quasi runter skaliert? Wenn ich alleine gehe ist es V15? Wie weit gehen die denn hoch bis V16?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da es glaub kein phasing in Orsinium gibt seht ihr euch trotzdem. Gruppe ist natürlich praktischer wegen den symbolen etc...

    Es ist alles auf vet16, ihr werdet beide in den werten hochskaliert. Und das nicht nur in den Verliesen sondern sofort wenn ihr orsinium betretet. Er bekommt seinen loot allerdings auf v4 und du v15...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.