Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Rüstungsschmied

Ashak
Ashak
Hallo zusammen,
ich habe Schmied gelernt,Waffen kann ich auch schmieden,doch leider ist mein Rüstungsfenster immer leer und ich kann keine Rüstungen schmieden...woran liegt das?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ashak schrieb: »
    Hallo zusammen,
    ich habe Schmied gelernt,Waffen kann ich auch schmieden,doch leider ist mein Rüstungsfenster immer leer und ich kann keine Rüstungen schmieden...woran liegt das?
    Wirklich leer ist es normalerweise nur bei Setstationen, wenn du zuwenige Eigenschaften erforscht hast.
    Ist das Rüstungsfenster bei allen Handwerksstationen leer?

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Vllt. hast du einfach zu wenig Mats? Für Waffen braucht man weniger als für Rüstungen. Klick mal das Material-Kästchen an, dann siehst du in Rot, was du herstellen könntest, wenn du das entsprechende Material hättest.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ashak
    Ashak
    Calad schrieb: »
    Ashak schrieb: »
    Ist das Rüstungsfenster bei allen Handwerksstationen leer?

Beim Schneider nicht,da kann ich Rüstungen herstellen,aber ja nur die mittlere.Ich hänge mal ein paar Screenshots an,um es besser zu verdeutlichen.

2015-11-1815.33.281qur5.jpg

2015-11-1815.33.59u7ube.jpg

2015-11-1815.34.33bouoi.jpg

Seltsam ist auch,das keine Stile bei den Rüstungen angezeigt werden.Es müsste doch zumindest der Stil vom eingenen Volk angezeigt werden,oder nicht?
  • Ashak
    Ashak
    Vllt. hast du einfach zu wenig Mats? Für Waffen braucht man weniger als für Rüstungen. Klick mal das Material-Kästchen an, dann siehst du in Rot, was du herstellen könntest, wenn du das entsprechende Material hättest.

Ich weiss was Du meinst,aber mir wird leider gar nichts angezeigt,sonst wüsste ich wo der Fehler liegt :(
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @Ashak Ok, ich verstehe.
    Das sieht wirklich nicht normal aus, denn Stufe 1 Gegenstände kann jeder herstellen, ganz unabhängig von Erfahrung oder Skillpunkten. Da du auf der Konsole spielst kann auch kein Addon den Fehler verursachen.
    Gibt es auf der Konsole die Möglichkeit, das Spiel im Launcher zu reparieren? Wenn ja, dann würde ich das mal versuchen. Ansonsten ist der Fehler wohl eine Sache für den Support.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Ashak
    Ashak
    Calad schrieb: »
    Gibt es auf der Konsole die Möglichkeit, das Spiel im Launcher zu reparieren?

Soweit ich weiss leider nicht,habe auch nichts dergleichen gefunden.

• ScaniX
    ScaniX
    ✭✭✭
    Mh... sieht für mich immer noch nach der Filterung aus. Wenn du für kein Item genug Materialien hast, dann wird doch alles ausgeblendet, oder? Kann's gerade nicht ausprobieren, aber versuch doch mal unter Optionen (Y) die Filter beide auszuschalten.
    PS5 - Dolchsturz - Werwolfzauberer & Vampirtempler
  • Ashak
    Ashak
    ScaniX schrieb: »
    Mh... sieht für mich immer noch nach der Filterung aus. Wenn du für kein Item genug Materialien hast, dann wird doch alles ausgeblendet, oder? Kann's gerade nicht ausprobieren, aber versuch doch mal unter Optionen (Y) die Filter beide auszuschalten.

Okay,daran hat es gelegen!Oh man,so was einfaches...vielen,vielen Dank.
    Auch an die anderen ein Danke für eure Antworten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.