Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Mahlstrom Arena Performance

Flo50h
Flo50h
Servus Leute, ich habe mich gestern mal an die Veteran Mahlstrom Arena gewagt und mich satte 9 Stunden da drin aufgehalten. Grund dafür war unter anderem, dass die Performance im Laufe meiner etwas häufigeren Tode stark eingebrochen ist. Die Bilder pro Sekunde lagen am Wegschrein plötzlich so bei 18 und in der Arena bei 25. Animationen wurden teilweise nicht mehr dargestellt ebenso die "Roten Gefahrenkreise" am Boden was dazu geführt hat, dass ich ohne ersichtlichen Grund gestorben bin. Auffällig war dabei, dass meine Arme nach jedem Tod immer stärker gelb geleuchtet haben. Die Lösung war dann ein "simulierter Disconnect" in Form von Alt + F4 und Neustart des Spiels aber das kann ja wohl dann nicht die Lösung sein oder? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja

    Bei mir ganz gerne beim Endboss. FPS geht runter und "komische" dinge passieren. Gefühlt passiert das eher wenn ich mal wieder etwas länger brauche. z.b. bin ich dann tot und nach der wiederbelebung wird dann erst der Heilende Schutz gecastet ohne das ich was drück...
    Und ja ich starte dann auch immer Eso neu und mach weiter

    Das gelbe um die Arme ist glaub von ner CP passiv. Glaub Opportunist aus Ritual, bin mir aber nicht sicher. Da man bei "Bildhängern" ja gerne automatisch mehr blockt und unterbricht... Aber drauf wetten würde ich nicht...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Flo50h
    Flo50h
    Hatte das auch vor allem beim letzten Boss. Schön wenn man von den Meteoriten gestunnt wird, die man nicht einmal sieht oder die Daedrots einen grillen obwohl man denkt man wäre weit genug weg etc....
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    bei mit das selbe. teilweise springt auch die framrate hin und her so das ich von zeitraffer in zeitlupe wechsel und umgekehrt. oft wenns in den zeitraffer wechselt sterbe ich, da der schaden dann plötzlich ohne reaktionszeit reinknallt.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    die Gelben Hände kommen von einen CP, welches nach Blocken eines Schweren Hits irgendwas verstärkt, habe ich am DK permanent, schaut doch eigentlich episch aus :) Soweit ich das Beurteilen kann Bugt der Effekt wenn man zusammen mit dem Effekt stirbt, dann bleiben die Leuchtende Arme.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gestern mal nen ganz neues Phänomen in Stage 3 bei mir...

    Ich bin gewöhnt gezogen zu werden, dann auf einmal wieder auf der Stelle zu stehen wo ich vorher stand, dann nen hit zu bekommen und umzufallen... Gestern bin ich aber nicht wie sonst einfach an der Stelle aufgetaucht sondern mein char ist in zeitlupe zu der stelle hingesegelt. Leider konnte ich in der Zeit keine Skills benutzen und da die gegner in Echtzeit agiert haben war ich tot^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Gestern mal nen ganz neues Phänomen in Stage 3 bei mir...

    Ich bin gewöhnt gezogen zu werden, dann auf einmal wieder auf der Stelle zu stehen wo ich vorher stand, dann nen hit zu bekommen und umzufallen... Gestern bin ich aber nicht wie sonst einfach an der Stelle aufgetaucht sondern mein char ist in zeitlupe zu der stelle hingesegelt. Leider konnte ich in der Zeit keine Skills benutzen und da die gegner in Echtzeit agiert haben war ich tot^^

    Was sie sich dabei gedacht haben, würde ich sowieso gern wissen. Wenn sie dich schon trotz Block/Immunität ziehen können, dann sollte man wenigstens auch zuverlässig bei ihnen ankommen und nicht wieder zurückversetzt werden. Vor allem bei dem Schaden, den die Mobs / Bosse verursachen, ist es oft mehr als ärgerlich, wenn man 2 Sekunden ungeblockt durch die Gegend fliegt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.