Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Cyrodill, Elder Scrolls Feeling

Maurice0801
Maurice0801
Soul Shriven
Hey :)
Wie findet ihr Cyrodiil?
Also ich kenne einige Stellen noch aus Oblivion, auch, wenn es nicht viele sind. Ich würde mir mehr aus Oblivion wünschen, wie z.B dass man die Ayleidenruinen wie z.B. Culotte, Sardavar Leed und Lake Mist Ruins (Vilverin) betreten kann und diese dann ähnlich wie in Oblivion aufgebaut sind, auch mit unteren Etagen. Was ich auch vermisse sind die ganzen Festungen wie z.B. Festung Magia. Einige Allianzburgen tragen ja Namen von in Oblivion vorkommenden Festungen, aber die übrigen fehlen mir iwi xD Hat jemand Ahnung, ob das in einem zukünftigen Patch draufgespielt wird?
Danke :).
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das übernächste DLC wird wohl West Cyrodil sein und wird kein PVP gebiet sein. Was dort dann alles zu sehen sein wird, werden wir zu gegebener Zeit erfahren...

    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/231369/the-elder-scrolls-online-neue-gebiete-in-hammerfell-und-west-cyrodill-noch-2016#latest
    Edited by The_Saint on 18. November 2015 09:08
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Maurice0801 schrieb: »
    Hey :)
    Wie findet ihr Cyrodiil?
    Also ich kenne einige Stellen noch aus Oblivion, auch, wenn es nicht viele sind. Ich würde mir mehr aus Oblivion wünschen, wie z.B dass man die Ayleidenruinen wie z.B. Culotte, Sardavar Leed und Lake Mist Ruins (Vilverin) betreten kann und diese dann ähnlich wie in Oblivion aufgebaut sind, auch mit unteren Etagen. Was ich auch vermisse sind die ganzen Festungen wie z.B. Festung Magia. Einige Allianzburgen tragen ja Namen von in Oblivion vorkommenden Festungen, aber die übrigen fehlen mir iwi xD Hat jemand Ahnung, ob das in einem zukünftigen Patch draufgespielt wird?
    Danke :).
    Da wir in der Zeit wo ESO spielt, ca. 8oo Jahre vor Oblivion (ca. 1.ooo vor Skyrim) durch Tamriel streifen, kann es sein, dass so mancher von dir genannte Ort einfach noch nicht geschaffen wurde. ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich bin sicher kein Lore Master, aber ist Elder Scrolls Online nicht in der 2. Ära und Oblivion der Start der 4. ?
    Wäre merkwürdig, wenn alle Burgen etc die du als Oblivion kennst bereits in ESO vorhanden wären...oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Die Burgen und so müsste man anschauen.

    Die Ayleiden waren schon vor Elderscrolls Online weg und kamen auch nicht wieder, also dürften die Ruinen sogar noch besser erhalten sein.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Maurice0801
    Maurice0801
    Soul Shriven
    Bei Sercen in Cyrodiil steht ein NSC der ungefähr folgendes sagt: "Ihr wollt Sercen ausnehmen? Jetzt sind erstmal wir dran." Dann bekommt man eine Quest.
    Vor dem Eingang von Sercen ist eine komische Barriere, die vor Culotte auch vorzufinden ist. Ich hoffe, dass man da bald rein kann :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.