Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Aktivierte Passiv durch ausgerüstete Fertigkeit

Danbräu
Danbräu
Moin Leute,

Habe mal eine Allgemeine Frage die ich mir Stelle: Einige Fertigkeiten und Passivs eines skill Trees sind erst aktiv wenn ausgerüstet. Jetzt rüste ich sie unter meiner Hauptwaffe in meinem hauptzugriffstree aus, switche aber auf die Reservewaffe wo die Fertigkeit aus Platzgründen nicht ausgerüstet ist.

Zählt diese immer noch als ausgerüstet, sprich erhaltene ich den Bonus oder nicht weil sie nur unter der Hauptwaffe ausgerüstet ist??

Beste Grüße

Danbräu
Edited by Danbräu on 18. November 2015 07:08
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Zählt nur für die Leiste in welcher die Fertigkeit ausgerüstet ist.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schwammige Frage, da kann ich mich sicher in die Nesseln setzen - egal :)

    Es ist nicht "ausgerüstet", wenn du die Fähigkeit auf der Leiste angelegt hast, die nicht aktiv ist. Wenn es eine "Toggle" Fähigkeit ist, die aktiviert werden muss wie "Inneres Licht", wird die Fähigkeit beim Leiste wechseln deaktiviert, ausser du hast sie auf der anderen Leiste auch.

    Alle Waffenpassiva deiner ersten Leiste sind nicht aktiv, solange du auf der anderen Leiste mit alternativem Waffenset bist.

    Wenn du Fähigkeiten aktivierst, die dir einen temporären Buff geben, bleibt dieser beim Waffenwechsel aktiv.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    sehr gute Frage, die sich wohl jeder anfangs gestellt hat.
    Nein. Der Bonus wird nur gewährt, wenn auch die Leiste aktiv ist, sprich die entsprechende Waffe auch ausgerüstet ist.
    Also die Tooltipbezeichnung "wenn ausgerüstet" ist direkt wörtlich zu nehmen.

    Skills, welche eine zeitliche Begrenzung haben (wirkt x Sekunden), bleiben auch für eben diese Zeit aktiv, wenn nach der Aktivierung des Skills die Waffe gewechselt wird und auf der anderen Leiste der Skill nicht gesetzt ist. Aber das war nicht deine Frage.
    PC/EU
  • Danbräu
    Danbräu
    Danke ! Dann habe ich das schon richtig verstanden gehabt, es ging mir speziell um den Vampirismus Tree.
    Hier bekommt man den passiv 10% magireg nur mit einer ausgerüsteten Fertigkeit des Vampirs.
    Auf dem Reservewaffentree kein Problem nur wenn ich auf den Haupt switche habe ich dort aus platzgründen keine Vampirfertigkeit.. Ergo habe ich die 10% magireg nicht .. Mist
    Edited by Danbräu on 18. November 2015 07:24
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.