Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Wie komme ich an das Material für den Handwerks Stil " Die Söldner"

Ralf57
Ralf57
Hallo Gemeinde,
ich habe im Forum gelesen das man das Material für den Stil Söldner (soll sich um Beeren handeln) nicht kaufen kann. Kann mir einer sagen wo ich sie denn finden kann ? Ich hab noch nie welche gefunden. Hab das so verstanden das man den Stil erlehrnen muss um das sie freigeschaltet werden. Kann mir da einer helfen? Hab mit einem Char den kompletten Söldner Stil erlehrnt, kann aber keine zutaten finden. Oder geht das nur mit dem Char das den Stil gelehrnt hat? Ich bedanke mich im vorraus und hoffe mal das mir da einer helfen kann.

Gruß Ralf
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ich habe weder einen Teil des Stils, noch irgendwelche Zutaten dafür. Was ich aber mitbekommen habe, müsste es in etwa wie folgt sein:

Die Beeren bekommt man nur, wenn man schon mindestens einen Teil des Stils gefunden und gelernt hat. Dann vermutlich eben auch nur mit dem Char, welcher ihn gelernt hat.

Die Beeren bekommt man in den Belohnungstruhen der Unerschrockenen für das erfolgreiche absolvieren eines Gelöbnisses. Weiss nicht ob für Silber und Gold, oder nur für Gold. Die Chancen sollten mit der Anzahl gelernter Stilteile anwachsen. Wenn der Char alle Stilteile kennt, sollte immer eine Beere in der Truhe sein.

Die Beere die es dazu benötigt ist eng mit der Lore verknüpft und heisst deshalb Lorbeere.
    PC-Spieler
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Seiten bekommst in den unerschrocken daily truhen...

Stilmaterialen bekommst wenn du endbosse der verliese tötest. aber erst wenn du die erste söldner seite eingelesen hast, hast die chance dazu. kennst du alles seiten ist die chance bei 100%
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Ralf57
    Ralf57
    Danke für die Anwort. Aber was sind Söldnerseiten und wo finde ich die. Sind die Unerschrockende nicht Gruppen Verliese?
    Bei jedem Endboss oder nur die der Unerchrockenen Verliese? Sorry. aber ich habe immr die Gruppenqueste vermieden. Bin so mehr der Einzelgänger. Hab auch noch nie PVP gespielt, liegt mir nicht so.

Gruß Ralf
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Seiten = Teile des Stils.
    Unerschrockenen-Dailis=ja, sind immer ein Gruppendungeon

Zumindest die Stil-Seiten kannst Du auch in den Gildenläden kaufen.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    hm.. das ist Mist.
    Man bekommt die Lorbeeren echt nur auf dem Char der die Söldnerstile gelernt hat?
    Ist nämlich mein Handwerker-Char, und der läuft nicht durch Instanzen. Ich werde also entweder nie Lorbeeren bekommen, oder muss das ganze nochmal auf einem zweiten Char lernen.
    Wie dumm ist das denn??
    Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    trellor schrieb: »
    hm.. das ist Mist.
    Man bekommt die Lorbeeren echt nur auf dem Char der die Söldnerstile gelernt hat?
    Ist nämlich mein Handwerker-Char, und der läuft nicht durch Instanzen. Ich werde also entweder nie Lorbeeren bekommen, oder muss das ganze nochmal auf einem zweiten Char lernen.
    Wie dumm ist das denn??
    Reine Handwerkscharaktere werden leider in mehreren Bereichen benachteiligt, nicht nur bei den Lorbeeren, sondern auch bei den Schrieben (sofern sie keine Veteranen sind). Die Entwickler scheinen reine Handwerkscharaktere nicht wirklich zu wollen.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Koroyosh
    Koroyosh
    ✭✭✭
    Calad schrieb: »
    hm.. das ist Mist.
    Wie dumm ist das denn??
    Reine Handwerkscharaktere werden leider in mehreren Bereichen benachteiligt, nicht nur bei den Lorbeeren, sondern auch bei den Schrieben (sofern sie keine Veteranen sind). Die Entwickler scheinen reine Handwerkscharaktere nicht wirklich zu wollen.

Ist aber auch schon durch das Erfolgssystem so gegeben. Erfolge sind Charakterabhängig und nicht auf den Account (wie in eigentlich allen MMO). Die einzigen Erfolge die man auch via einen Twink mitarbeiten kann ist soweit ich weiss die Championspunkte. (die haben ja einen gemeinsamen Pool)

Daher muss mein Main alle Berufe mindestens mala uf 50 gehabt haben, damit ich überhaupt alle Erfolge holen kann.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hm.. das ist Mist.
    Wie dumm ist das denn??

Keine Angst, die Sölderseiten überschwemmen schon den Markt, wenn eine Seite 4k kostet, ist sie schon teuer. Du kannst ohne besonderen Kostenaufwand die Seiten mit deinem "Instanzen-Charakter" einlesen und bekommst dann schnell und einfach die Lorbeeren.

Ich hab sicher noch Seiten rumliegen - wenn du eine brauchst zum "Startup", schreib mir inGame.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Also ich kann dir folgendes aus Erfahrung im Spiel sagen.

Die Fibeln bekommst du in den Truhen der Unerschrockenen. Sie droppen relativ häufig bei, meiner Meinung nach.

Lorbeeren sind in Abhängigkeit der erlernten Fibeln, sie droppen beim Endboss eines Gruppenverlieses.

Jedoch muss ich mich meinem Vorredner anschließen, es steht leicht verständlich in den Patchnotes.
    Edited by Elrosahir on 20. November 2015 18:17
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    In den Patchnotizen steht meistens alles erklärt :)

http://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/patchnotizen

In den Patchnotizen hatten sie auch vergessen zu erwähnen das Frostreisser ohne Ersatz abgeschaltet wird.
    Einige meiner Chars sind immer noch auf Frostreisser verlinkt und müssten für ein Wechsel zahlen.
    Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.