Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wo bitte sind die seltenen Schätze im alten Orsinium?

Certinio
Certinio
✭✭✭
also meine Frage ist...wie es, in der Überschrift im Diskussionstheme steht.Wo sind die nie gesehenen oder seltene Schätze??
Ich farme und grinde schon seit drei Tagen(abwechselnd mit 4 Veteranen 2x V16 und 2x V12)im alten Orsinium,aber ausser Dietriche/Asche und wertlose Stilmaterial wie am Anfang von ESO( vor 19 Monaten), finde ich sonst nichts. :/
Wo?wann? wie? finde ich den Orkahnenstil Seiten,ohne sie im Gildenshop kaufen zu müssen??
Jetzt versuche ich es noch im Rkindaleft, sonst weiss ich auch nicht was ich falsch mache. :D
Aber spass macht Orsinium trotzdem...hab nur die Befürchtung das durch Wartungsarbeiten oder Zwischenpatch die Droprate vielleicht sogar auf null gesetzt wurde. ;);)
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Erst gestern zwei Orkahnenstilseiten im alten Orsinium gefunden - also es gibt sie. Hast halt einfach nur Pech.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vor allem die Monster dort können den Orkahnenstil droppen. Ist aber wirklich Glück... ich selbst war jetzt ungefähr insgesamt 5 Stunden an verschiedenen Tagen drin und habe 1x Seite (Streitkolben) gefunden.

Andere haben in derselben Zeit ca. 3-4 Stilseiten gefunden.

Also einfach nur Glück :smile:
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    jetzt hab ich gerade Rkindaleft (eine Riesen Dwemerspinne...wem immer auch diesen Namen eingefallen ist :* )mit einer Gruppe besiegt und was bekommt man als Lotbelohnung? Einen Ahnenseidenhemd des Lebens in Grüüüün Haaalllloo???
    Was soll ich bitte damit?? Also ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll? Ok hab mich schon entschieden
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D.....oh man. :s
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Erst gestern zwei Orkahnenstilseiten im alten Orsinium gefunden - also es gibt sie. Hast halt einfach nur Pech.

ja reib es mir nur unter die Nase. ;))
    Aber ich gönn es dir^^
  • Nindae
    Nindae
    Soul Shriven
    Certinio schrieb: »
    ... und was bekommt man als Lotbelohnung? Einen Ahnenseidenhemd des Lebens in Grüüüün Haaalllloo???
    Was soll ich bitte damit?? ...

Mal ehrlich, vermutlich jeder der vorher andere (z.B. WoW) MMORPGs gespielt hat, wird über genau diesen Punkt schon gestolpert sein. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, aus Urnen oder Kisten wertvolleren Loot als von Worldbossen oder aber von Mobs aus den öffentlichen Verliesen zu erhalten.

• Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Seh ich das richtig, der Orkahnenstil kann nicht nur bei den Bossen droppen, sondern auch dort in den Behältern gefunden werden?
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Seh ich das richtig, der Orkahnenstil kann nicht nur bei den Bossen droppen, sondern auch dort in den Behältern gefunden werden?
    Und auch bei normalen Mobs.
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Liley schrieb: »

Jetzt sag nicht, du hast keinen Behälter angefasst :smiley:
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    naaaaja :D ...... ups
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Trotz Behälter und 8h farmen gab es nix für mich. Naja das beruhigende dabei ist, es ist alles beim alten :). Lootglück hatte ich noch nie
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Ich konnte bisher "nur" bei Bossen Seiten finden, 2 im alten Orsinium und 2 in Rkindaleft.

Die bunkern ihre Baupläne aber ziemlich gut, ich musste schon öfter Hallo sagen um eine Seite finden zu können.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Lyvanir
    Lyvanir
    Jungs ihr müßt alles plündern was nicht Niet und Nagelfest ist :) Ich habe aus Urnen schon die unglaublichsten Dinge gefunden und bin erst V1
    Tamriel ist im Wandel.
    Ich spüre es im Wasser.
    Ich spüre es in der Erde.
    Ich rieche es in der Luft.
    Vieles, was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    In der Tat. Ich bin in Dungeons mehr mit looten beschäftigt, als mit Mobs killen...jeder Rucksack usw will durchsucht werden :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Geht mir genauso, die Urnen zu leeren hält mehr auf, als die Bosse zu killen. Und mit der Ausbeute bin ich ziemlich zufrieden, auch wenn der ganz große Wurf noch aussteht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.