SamRaccoon schrieb: »Aber man muss dazu sagen, der Helm steht ihm ausgezeichnet

marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Findest du? Ich find das Ding sieht extrem besch.....aus
...wird nur noch von Schlumpfblau getopptschonwiederichb16_ESO schrieb: »Und Bananagelb ist immer eine furchtbare Farbe
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Wann können wir eigentlich mit der Möglichkeit zur nachträglichen Verschönerung rechnen ZoS?
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Wann können wir eigentlich mit der Möglichkeit zur nachträglichen Verschönerung rechnen ZoS?
Oma sagte immer * Wenn etwas erst einmal genetisch versaut ist, kriegt man das auch mit Prügel nicht wieder hin *

Hab mich schon gewundert, wie ich dazu gekommen bin, mir einen Khajiit zu erstellen! Jetzt ist es mir klar, thx!schonwiederichb16_ESO schrieb: »Man sollte nie die Wirkung von Alkohol auf die Charaktererstellung unterschätzen.
Und den Kater des Betroffenen am nächsten Tag beim Anblick desselben
Hallo,
Als ich heute meinen Molag Kena Helm gelootet habe war ich komplett enttäuscht, da der wunderschöne Barts meines Nightblades einfach beim anlegen komplett verunstaltet wird. Das macht mich sehr traurig da ich beim erstellen dieses Charakters mir sehr viel Zeit genommen habe und er ein wunderschönes Gesicht hat. Ich wünsche mir dass dieses Problem mit dem nächsten Patch behoben wird und jeder die Pracht meines wunderschönen Bartes erblicken kann, auch wenn ich meinen passgenauen Molag Kena Helm trage.
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Owei! Dann möchte ich die anderen lieber nicht kennen lernen