Wartungsarbeiten in der Woche vom 5. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 5. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 7. Januar, 10:00 - 16:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 7. Januar, 10:00 - 16:00 MEZ

Bart Verunstaltung

Kr3do
Kr3do
✭✭✭✭✭
Hallo,

Als ich heute meinen Molag Kena Helm gelootet habe war ich komplett enttäuscht, da der wunderschöne Barts meines Nightblades einfach beim anlegen komplett verunstaltet wird. Das macht mich sehr traurig da ich beim erstellen dieses Charakters mir sehr viel Zeit genommen habe und er ein wunderschönes Gesicht hat. Ich wünsche mir dass dieses Problem mit dem nächsten Patch behoben wird und jeder die Pracht meines wunderschönen Bartes erblicken kann, auch wenn ich meinen passgenauen Molag Kena Helm trage.

s5bdYer.jpg
  • Schlüsseldienst
    Schlüsseldienst
    ✭✭✭
    :o du solltest auch erwähnen, dass dieser golden funkelt.
    Ne mal im ernst, ich finde es schade, dass du deinen außergewöhnlich tollen Bart nicht mehr der Öffentlichkeit repräsentieren kannst.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Einstellungen -> Spielwelt -> Kopfbedeckung ausblenden -> Ein
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Aber man muss dazu sagen, der Helm steht ihm ausgezeichnet :)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Mustache ftw :smiley:
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Aber man muss dazu sagen, der Helm steht ihm ausgezeichnet :)

Findest du? Ich find das Ding sieht extrem besch.....aus :smiley:
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Ich fände es auch toll, wenn das irgendwie machbar wäre, dass die Verzierungen und Gesichtsbehaarung etc. so bleiben würde auch wenn man eine Kopfbedeckung trägt. Meine Echse hat Stacheln im Gesicht, also auch an der Schnauze und am Kiefer entlang und mit Kopfbedeckung sind die alle weg ^^ Das sieht auch ziemlich naja aus ;P
    Edited by Niki84 on 13. November 2015 07:35
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Mit Bart sieht die Welt besser aus.

mustaches-make-you-epic_o_197918.gif
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Findest du? Ich find das Ding sieht extrem besch.....aus :smiley:

Ich hab nicht gesagt, dass der Helm gut aussieht - nur dass er ihm steht :p
    Und mit den Augen, die unter dem Helm hervorfunkeln, sieht er irgendwie...dämonisch aus. Und sowas find ich cool^^

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    der kena helm is hässlich. blend ihn aus ^^
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Diesem äußerst ernsten und gravierenden Anliegen, sollte höchste Priorität in den Arbeiten für den nächsten Patch eingeräumt werden!
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ich frag mich ja wieso man auf den Bart so viel wert legt, sich aber bei den Haaren keine Mühe macht.....biggrin_girl.gif

q8lk6x4m.gif

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Schlüsseldienst
    Schlüsseldienst
    ✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Ich frag mich ja wieso man auf den Bart so viel wert legt, sich aber bei den Haaren keine Mühe macht.....biggrin_girl.gif

q8lk6x4m.gif

:D das war bei ihm von anfang an so mit dem Molag Kena Helm geplant, daher waren die Haare egal.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭

q8lk6x4m.gif

Und ich hab mir das verkniffen, weil ich dachte, ich würde damit seinen Geschmack beleidigen...xD
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Fiesling @Rannvara
    Dich hat bestimmt Onkel Sheo angestiftet ;)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Mal von Bart und Haaren abgesehen, aber der pissgelbe Ganzkörperschlüppa ist noch grausamer :smiley:
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ihr seid aber wieder auf Krawall gebürstet! Liegt das am Datum? Liebe, Weltfrieden, kuschelige Hunde/Katzenbabys...

...Ich für meinen Teil habe meine Chars schön häßlich designt, mit Narben quer durchs Gesicht etc., d.h. mich stören auch komplett verdeckende Helme nicht :p
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Nehmt nicht alles ernst und postet mehr :D
    Übrigens ist dieser Char "hübscher" als sein erster.
    Wann können wir eigentlich mit der Möglichkeit zur nachträglichen Verschönerung rechnen ZoS?
    Wie man sieht gibt es wirklich dringende Fälle.
    Und Bananagelb ist immer eine furchtbare Farbe >:)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Und Bananagelb ist immer eine furchtbare Farbe >:)
    ...wird nur noch von Schlumpfblau getoppt :p
    Ein "Barbier" oder einen plastischen Chirurgen (wie auch immer man das nennt, und von mir aus auch gegen Kronen) ist ja schon öfter gefordert worden und es spricht imho nichts dagegen. Gabs ja sogar in Skyrim, und das war "bloß" ein Singleplayer.

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Wann können wir eigentlich mit der Möglichkeit zur nachträglichen Verschönerung rechnen ZoS?

Oma sagte immer * Wenn etwas erst einmal genetisch versaut ist, kriegt man das auch mit Prügel nicht wieder hin * :smiley:
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    ...Oma sagte immer * Wenn etwas erst einmal genetisch versaut ist, kriegt man das auch mit Prügel nicht wieder hin * :smiley:

Du sprichst jetzt aber nicht von dir.... oder? Wiki_Pfeife.gif
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Ein Barbier in das Spiel integrieren ist eine längst überfällige Notwendigkeit. Zur Zeit sind die Haare ja schon so lang, man benötigt gar keine Umhänge. Das erledigen die langen Haare.Grüße

Wie wärs denn mit nem coolen Haarnetz???
    sbdoo2t6.jpg
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭

Oma sagte immer * Wenn etwas erst einmal genetisch versaut ist, kriegt man das auch mit Prügel nicht wieder hin * :smiley:

Einfach nur geil :smiley:
    Naja für den ein oder anderen Char würde ich ne Verschönerung auch sponsorn. Das tut echt in den Augen weh, beim erstellen war das bestimmt Kopf -> Tisch
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    ...Oma sagte immer * Wenn etwas erst einmal genetisch versaut ist, kriegt man das auch mit Prügel nicht wieder hin * :smiley:

Ich war Oma`s absoluter Lieblingsenkel :smile:
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Man sollte nie die Wirkung von Alkohol auf die Charaktererstellung unterschätzen.
    Und den Kater des Betroffenen am nächsten Tag beim Anblick desselben :p
    Rettet diese Spieler, immerhin müssen wir sie anschauen. 9d8198af89eb0808d10dab1848c11f9b.png
    Edited by schonwiederichb16_ESO on 13. November 2015 12:52
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Owei! Dann möchte ich die anderen lieber nicht kennen lernen :#
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Man sollte nie die Wirkung von Alkohol auf die Charaktererstellung unterschätzen.
    Und den Kater des Betroffenen am nächsten Tag beim Anblick desselben :p
    Hab mich schon gewundert, wie ich dazu gekommen bin, mir einen Khajiit zu erstellen! Jetzt ist es mir klar, thx! :#

• Kr3do
    Kr3do
    ✭✭✭✭✭
    Mal von Bart und Haaren abgesehen, aber der pissgelbe Ganzkörperschlüppa ist noch grausamer :smiley:

Pissgelber Schlüpper?
    Das ist die heilige Robe der Bananenbrüder! Möchtest du den Zorn von Bananah auf dich lenken?
  • Schlüsseldienst
    Schlüsseldienst
    ✭✭✭
    Kr3do schrieb: »

Pissgelber Schlüpper?
    Das ist die heilige Robe der Bananenbrüder! Möchtest du den Zorn von Bananah auf dich lenken?

O.o er hat tatsächlich gegen Bananah gelästert, möge er nur passgenaues Equib erhalten!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kr3do schrieb: »
    Hallo,

Als ich heute meinen Molag Kena Helm gelootet habe war ich komplett enttäuscht, da der wunderschöne Barts meines Nightblades einfach beim anlegen komplett verunstaltet wird. Das macht mich sehr traurig da ich beim erstellen dieses Charakters mir sehr viel Zeit genommen habe und er ein wunderschönes Gesicht hat. Ich wünsche mir dass dieses Problem mit dem nächsten Patch behoben wird und jeder die Pracht meines wunderschönen Bartes erblicken kann, auch wenn ich meinen passgenauen Molag Kena Helm trage.

s5bdYer.jpg

Ist das eventuell sogar Absicht, weil der Schnurrbart sonst mit dem Helm "kollidiert"?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Owei! Dann möchte ich die anderen lieber nicht kennen lernen :#

Du musst richtig lesen...Lieblingsenkel war ich, d.h. die anderen waren Enkelinen :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.