Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gelbe/Goldene Glasitwaffen

Grileenor
Grileenor
✭✭✭✭✭
Ich habe schon das Forum durchsucht, aber ich finde es nicht wieder. Wenn man Waffen im Glasit Stil herstellt und dann bis Gelb aufwertet, verlieren sie all ihre Farbe und werden 'blank' metallisch. Ich meine schon eine ZOS Äußerung gesehen zu haben, dass man das erkannt hat und abstellen möchte. Wie ist denn da Stand der Dinge?
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mal von einem anderen Spieler hier gelesen, dass es als Bugg bekannt sei und man scih drum kümmert bei Zenimax. Aber von einem Offiziellen habe ich dazu noch nichts gehört. Ich hoffe nach wie vor, dass es ein Bugg ist, und das es bald geändert wird.

    @ZOS_KaiSchober ist es wenigstens als Bug erkannt, oder ist es so gewollt? Wann können wir mit nem Fix rechnen, sollte es einer sein.

    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Das wurde schonmal diskutiert. Sowohl hier im deutschen- als auch im englischen Forum.
    Hier zum Beispiel:
    forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/221312/glasit-stil/p1

    Darin wird auch im letzten Post angemerkt, dass ZOS es als Bug bestätigt haben soll und jeder Betroffene ein Ticket schreiben soll.
    Trotzdem wird daran wohl gearbeitet aber spielrelevante Bugs haben vor kosmetischen Fehlern eben Vorrang ;)
    Edited by Aylish on 18. November 2015 15:32
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Ja, den Thread meinte ich unter anderem. Komisch, dass mir die Suche den nicht angezeigt hat, zumal ich selbst noch dort was geschrieben hatte. Auch wenn ich dem zustimme, dass es wichtigere Bugs zu jagen gibt, ist das hier sicher kein Riesenaufwand, den man lange suchen und dann tüfteln muss, was geändert wird. Das sollte fix gehen und keine Testerei nachsichziehen...
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Ja, den Thread meinte ich unter anderem. Komisch, dass mir die Suche den nicht angezeigt hat, zumal ich selbst noch dort was geschrieben hatte. Auch wenn ich dem zustimme, dass es wichtigere Bugs zu jagen gibt, ist das hier sicher kein Riesenaufwand, den man lange suchen und dann tüfteln muss, was geändert wird. Das sollte fix gehen und keine Testerei nachsichziehen...

    Ja das hofft man.

    Naja vielleicht erhören sie uns ja bald. Wahrscheinlich ist es zwar nicht. Aber hoffen kann man ja :smile:
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.