Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Fundorte - Wolkennebel

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Hallo wer weiß wo ich Wolkennebel finde?

Bin jetzt V7 und in Schnittermark angekommen. Leider finde ich immer nur Lösungsmittel der Stufe V1. Egal ob Wasserquelle oder Trinkschlauch.
Habe hier zwar einen alten Beitag gefunde, wo es heißt das man die im Trinkschlauch finden würde.

Wurde da irgendwas geändert?
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Öhm, gibt's das nicht in Kargstein?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Öhm, gibt's das nicht in Kargstein?
    Nein, in Kargstein gibts seit IC V10-Wasser.
    Ich nehme an, man findet Wolkennebel im letzten Gebiet von Cadwells Gold - und natürlich in der Kaiserstadt und in Orsinium, falls die Alchemieexpertise auf dem richtigen Level ist.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Also ich bin als Ebenherzlerin neuerdings in Auridon angekommen und finde hier in Flüssen und Gewässern schon ständig Wolkennebel...
    Edited by Louise_Darkwater on 11. November 2015 09:27
    Good Game... I'm out.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    v7 & Schnittermark, in welcher Fraktion spielst Du denn? Ist das für dich jetzt Cadwells Silber oder Gold?

    Edit: habe eben einmal geschaut, Schnittermark ist bei mir das letzte Silber-Gebiet und dort finde ich 'Gereinigtes Wasser' als v1-Lösung. In Steinfälle dem ersten Gold, finde ich Wolkennebel.
    Edited by erhi on 11. November 2015 09:42
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Calad schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Öhm, gibt's das nicht in Kargstein?
    Nein, in Kargstein gibts seit IC V10-Wasser.
    Ich nehme an, man findet Wolkennebel im letzten Gebiet von Cadwells Gold - und natürlich in der Kaiserstadt und in Orsinium, falls die Alchemieexpertise auf dem richtigen Level ist.

    Ah ok, schon lange nicht mehr geschaut. Falls die Nordsee mal austrocknet kann ich sie mit Wolkennebel wieder auffüllen. Das Zeug ist wie Unkraut gewesen *g
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    erhi schrieb: »
    v7 & Schnittermark, in welcher Fraktion spielst Du denn? Ist das für dich jetzt Cadwells Silber oder Gold?

    Edit: habe eben einmal geschaut, Schnittermark ist bei mir das letzte Silber-Gebiet und dort finde ich 'Gereinigtes Wasser' als v1-Lösung. In Steinfälle dem ersten Gold, finde ich Wolkennebel.

    Bin bei Cadwells Silber - Dolchsturz-Bündnis. Ich sammel für meinen anderen Charakter wo ich Alchimist Stufe 50 bin.

    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Dann wirst du Wolkennebel sicherlich in deinem ersten Goldgebiet finden.
    Good Game... I'm out.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.