Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Aktuelle Patchnotes...

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
Ein Problem wurde behoben, durch das einige Stapel in Gildenbanken nach dem Patch 2.2.4 weniger Gegenstände enthielten. Fehlenden Gegenstände werden beim ersten Einloggen automatisch zu den Stapeln in eurer Gildenbank hinzugefügt.

nicht behoben, sogar schlimmer geworden.
Kampf & Spielfluss

waffenwechselbug auch nicht behoben :(
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    und angeln buggt jetzt auch: manchmal zieht man sage und schreibe: NIX.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    was wurde eigtl gefixt? scherbenbug mit kena ist auch nicht zuletzt gefixt worden, trotz ansage,
    Edited by Verbalinkontinenz on 10. November 2015 22:26
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Leaderboards wurden auch weder resettet noch gefixt. Stattdessen heilt der Pfad jetzt 7k/s (non crit) :D
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    War es nicht auch mal so das man beim schleichen keine Ausdauer regeneriert?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    das mit der bank grätzt mich wirklich grad an. sie ist knackevoll und gerade wirklich schwer zu entrümpeln mit dem bug >_> und wenn ich roomba laufen lasse, ist danach meine tasche voll v_v
    Edited by Verbalinkontinenz on 10. November 2015 23:41
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Und ich wollte bei euch etwas reinmüllen weil unsere voll ist :/
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    v_v hmm....
  • ZOS_KaiSchober
    Ein Problem wurde behoben, durch das einige Stapel in Gildenbanken nach dem Patch 2.2.4 weniger Gegenstände enthielten. Fehlenden Gegenstände werden beim ersten Einloggen automatisch zu den Stapeln in eurer Gildenbank hinzugefügt.

Was ist daran nicht behoben? Unsere Stapel sind alle wieder auf voller Kapazität, einige sogar drüber.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • ZOS_KaiSchober
    Cîanai schrieb: »
    Leaderboards wurden auch weder resettet noch gefixt. Stattdessen heilt der Pfad jetzt 7k/s (non crit) :D
    Der Leaderboard-Reset kommt - wie auch angekündigt - erst, wenn die Probleme, die Platzierungen dort beeinflussen, behoben sind. Der Ausdauerbug ist zwar behoben, aber eine der frisch geänderten Fähigkeiten muss noch nachgebessert werden.
    Kai Schober
    Staff Post
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Was ist daran nicht behoben? Unsere Stapel sind alle wieder auf voller Kapazität, einige sogar drüber.

Ja, man sollte das unbedingt ausnutzen, um seine goldenen Mats zu vermehren... oO(ob das geht?). Ich habe das jetzt teilweise aufgeräumt - händisch.... v_v Also noch nicht alles. Wenn ich die überschüssigen 50 Teile von jedem Köderstack entnehme und standardmäßig wieder sortiere habe ich zwar mehr Köder - aber...ich weiß nicht wohin damit...Roomba jedenfalls verzweifelt daran und knallt mir alles in mein Inventar was solche "ungewöhnlichen" Mengen über 200 hat...Ich hielts für einen ANzeigebug, aber nunscheints: Eso hat unseren Bankbesitz vermehrt. Noch keine Ahnung, ob ich dafür danken soll - ich weiß wirklich nicht wohin mit allem :|

Ich hatte btw auch vor dem Patch kein Problem mit niedrigeren Stapeln, sondern eher mit denen die 217 oder 250 anzeigten...
  • ZOS_KaiSchober
    Wir standen vor der Wahl, dass einige Spieler durch die Korrektur Rohstoffe gewinnen oder einige Spieler Rohstoffe verlieren. Das war keine schwere Entscheidung, zumal die Beschwerden, wenn Spieler etwas verloren hätten, deutlich lauter gewesen wären.
    Kai Schober
    Staff Post
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Wir standen vor der Wahl, dass einige Spieler durch die Korrektur Rohstoffe gewinnen oder einige Spieler Rohstoffe verlieren. Das war keine schwere Entscheidung, zumal die Beschwerden, wenn Spieler etwas verloren hätten, deutlich lauter gewesen wären.

Solange man nicht gebannt wird solls mir recht sein, wenn es sich vermehrt hat. >:)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Dann wäre das ja geklärt. Ich nehme an, dass sich darüber wohl niemand mehr beschwert, wenn es von euch so gewollt war :)
    Cîanai schrieb: »
    Der Leaderboard-Reset kommt - wie auch angekündigt - erst, wenn die Probleme, die Platzierungen dort beeinflussen, behoben sind. Der Ausdauerbug ist zwar behoben, aber eine der frisch geänderten Fähigkeiten muss noch nachgebessert werden.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)
    Im Ernst, schön, dass ihr das mit einbezogen habt.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Eso hat unseren Bankbesitz vermehrt. Noch keine Ahnung, ob ich dafür danken soll - ich weiß wirklich nicht wohin mit allem :|

Ich nehme gerne Geschenke jeglicher Art entgegen. Wenn du also was loswerden willst... B)

• schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    @mareikeb16_ESO : du hast doch eh keinen Platz :p
    Ansonsten: Du nimmst alles, egal was? >:)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

okay alles klärchen bärchen, verstanden. ich stacke jetzt um :)
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    ...bei mir könntest du übrigens auch ein bisschen was abladen... *zwinker*
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ähm....auch wenn ich keine ahnung habe, wie man das anzüglich deuten könnte, klingt es anzüglich. das verwirrt mich. hör auf zu zwinkern!
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    :D Entschuldige bitte...das war nicht meine Absicht. Ist Zwinkern denn so anzüglich? :o
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    :D Entschuldige bitte...das war nicht meine Absicht. Ist Zwinkern denn so anzüglich? :o

Nicht anzüglicher als ein in o-Form geöffneter Mund, zwinker ;)
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Alles nicht so schlimm. Wir verkraften auch Bäume mit 25-jährigen Jungfrauen.... ;)
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Hahaha, schön, wenn man von den Leuten im Zug komisch angeguckt wird, weil man sich das Lachen nicht verkneifen kann...

Ich werd meine Smileys usw in Zukunft auf ein absolutes Minimum reduzieren um Verwirrungen zu vermeiden.

...wem mach ich was vor, werd ich nicht :D
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Machs wie Rannvara :D
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Nää, das is ihr Part :)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    @mareikeb16_ESO : du hast doch eh keinen Platz :p
    Ansonsten: Du nimmst alles, egal was? >:)

Warum hab ich nur das Gefühl, dass das eine Fangfrage ist... :o
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    :o
    Mach lieber den Mund zu, Mareike! Das kann hier auf einige anzüglich wirken!
    PS: *zwinker*
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ZOS_KaiSchober
    tap.gif
    Kai Schober
    Staff Post
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    "Zwinker" smilie_girl_120.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Alles nicht so schlimm. Wir verkraften auch Bäume mit 25-jährigen Jungfrauen.... ;)

:o;)

Hast wohl gedacht ich les das nicht, wa? :smiley:
    Edited by Yaewinn on 11. November 2015 15:31
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Calad schrieb: »

:o;)

Hast wohl gedacht ich les das nicht, wa? :smiley:
    Doch. aber ich hab nicht gedacht, dass du das auch noch zugibst...... *grinst breit"

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.