Ein Problem wurde behoben, durch das einige Stapel in Gildenbanken nach dem Patch 2.2.4 weniger Gegenstände enthielten. Fehlenden Gegenstände werden beim ersten Einloggen automatisch zu den Stapeln in eurer Gildenbank hinzugefügt.
Kampf & Spielfluss
Verbalinkontinenz schrieb: »Ein Problem wurde behoben, durch das einige Stapel in Gildenbanken nach dem Patch 2.2.4 weniger Gegenstände enthielten. Fehlenden Gegenstände werden beim ersten Einloggen automatisch zu den Stapeln in eurer Gildenbank hinzugefügt.
nicht behoben, sogar schlimmer geworden.
Der Leaderboard-Reset kommt - wie auch angekündigt - erst, wenn die Probleme, die Platzierungen dort beeinflussen, behoben sind. Der Ausdauerbug ist zwar behoben, aber eine der frisch geänderten Fähigkeiten muss noch nachgebessert werden.Leaderboards wurden auch weder resettet noch gefixt. Stattdessen heilt der Pfad jetzt 7k/s (non crit)
ZOS_KaiSchober schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Ein Problem wurde behoben, durch das einige Stapel in Gildenbanken nach dem Patch 2.2.4 weniger Gegenstände enthielten. Fehlenden Gegenstände werden beim ersten Einloggen automatisch zu den Stapeln in eurer Gildenbank hinzugefügt.
nicht behoben, sogar schlimmer geworden.
Was ist daran nicht behoben? Unsere Stapel sind alle wieder auf voller Kapazität, einige sogar drüber.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir standen vor der Wahl, dass einige Spieler durch die Korrektur Rohstoffe gewinnen oder einige Spieler Rohstoffe verlieren. Das war keine schwere Entscheidung, zumal die Beschwerden, wenn Spieler etwas verloren hätten, deutlich lauter gewesen wären.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir standen vor der Wahl, dass einige Spieler durch die Korrektur Rohstoffe gewinnen oder einige Spieler Rohstoffe verlieren. Das war keine schwere Entscheidung, zumal die Beschwerden, wenn Spieler etwas verloren hätten, deutlich lauter gewesen wären.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Leaderboard-Reset kommt - wie auch angekündigt - erst, wenn die Probleme, die Platzierungen dort beeinflussen, behoben sind. Der Ausdauerbug ist zwar behoben, aber eine der frisch geänderten Fähigkeiten muss noch nachgebessert werden.Leaderboards wurden auch weder resettet noch gefixt. Stattdessen heilt der Pfad jetzt 7k/s (non crit)
Verbalinkontinenz schrieb: »Eso hat unseren Bankbesitz vermehrt. Noch keine Ahnung, ob ich dafür danken soll - ich weiß wirklich nicht wohin mit allem
SamRaccoon schrieb: »Entschuldige bitte...das war nicht meine Absicht. Ist Zwinkern denn so anzüglich?
schonwiederichb16_ESO schrieb: »@mareikeb16_ESO : du hast doch eh keinen Platz
Ansonsten: Du nimmst alles, egal was?
Mach lieber den Mund zu, Mareike! Das kann hier auf einige anzüglich wirken!mareikeb16_ESO schrieb: »
Doch. aber ich hab nicht gedacht, dass du das auch noch zugibst...... *grinst breit"