Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wann werden die Crashes in Wrothgar und Orsinium behoben?

Ganacampo
Ganacampo
✭✭✭
Der heutige Patch sollte ja angeblich einige Crashes beheben/ verhindern, war aber zumindest bei mir ein Satzt mit x.

Wenn man wie heute 13x in 50 Minuten crasht, an anderen Tagen aber anderthalb Stunden problemfrei spielen kann (alles in Wrothgar) stimmt doch etwas mit dem Server nicht.

Und als einzige Reaktion des Supports bekomme ich ein sinngemäßes "wir haben zuviel zu tun, guck im Forum nach".

Wie geht es weiter? Wird daran gearbeitet? Bekomme ich mal eine kundenfreundliche Reaktion?

So wie es ist, kann ich nicht spielen, obwohl ich sehr gerne möchte.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Sorry, wir haben hier im Forum viel zu tun, frag beim Support nach! *scnr*

Das Spiel ist inzwischen so umfangreich, so oft wurde gepatcht.
    Ich wage zu bezweifeln das jemals halbwegs bugfrei bekommen wird.

Heute auch 3 mal CTD, mitten in Cyrodiil plötzlich nebelhafte Texturen....und Tschüss
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ja die Abstürze nerven, gestern waren es aber bei mir schon weniger, ob's am Patch liegt keine Ahnung.

Wobei es in den ersten Tagen bei mir nur sehr vereinzelt Abstürze gab, war es ab Freitag bis Montag richtig schlimm. Gestern war es dann wieder auf dem Niveau davor. Da ich am Montag nur wenig gespielt habe, hab ich den Verdacht das es mit der Spielerzahl am Wochenende zusammenhängt. Wobei mir die Abstürze auch in Gebieten passiert sind wo weniger los ist als in Wrothgar.

Ich habe fleißig die Error-Reports submitted und hoffe auf baldige Besserung.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir is es momentan so, dass ich geschätzte 5-10 Minuten nach dem ersten Einloggen mal plötzlich keine Waffen ziehen oder looten kann...nach weiteren 1-2 Minuten werd ich dann kommentarlos in den Anmeldebildschirm geworfen.
    Danach passiert das dann nicht mehr...

Ich start übrigens immer gleich die .exe.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Merkwürdig, ich habe jetzt endlich mal wieder angefangen zu spielen in Wrothgar. Ja ich habe es getan habe mir das DLC gekauft, bei meinem Spieltempo ist das billiger als eine Plusmitgliedschaft ;) Gut eineinhalb Stunden gespielt ohne einen einzigen Absturz. Ist ein bisschen ruckelig in, Orsinium, das kann aber auch an meinem Rechner liegen, aber sonst ist alles gut, auch keine unerklärlichen Tode meines Chars, er ist überhaupt nur einmal bei dem Eisprinzen widerbelebt worden, keine Lags oder Standbilder. Das ist schon fast wieder zu leicht.
  • Ellendil
    Ellendil
    ✭✭
    Hi Leute,

ich hatte auch sehr starke Problem mit Abstürzen und hab nach langem suchen endlich eine Lösung gefunden. In der Datei UserSettings.txt die ihr in dem Ordner Dokumente/Elder Scrolls Online/Liveeu findet müsst ihr mal schauen ob dort die richtige Directx Version benutzt wird.
    Die Zeile lautet:
    SET GraphicsDriver.7 "D3D11"

bei mir stand dort

SET GraphicsDriver.7 "D3D9"

mein System benutzt DirectX 12 dieses wird aber noch nicht von ESO unterstützt stellt dieses dort einfach auf 11 und ich hatte keine Probleme mehr.
    Edited by Ellendil on 13. Dezember 2015 11:12
    Beyond Infinity EU - Raidgroup "The Animals"
    Ring der Wächter
    Ellendil von Melnibone | Sorc
    Rebor | DK
    Arthas Pendragon, Jirkush | Temp
    Twitch: http://www.twitch.tv/elladir
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.