Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Lags & Wartezeiten

metalmonster
Hallo,

das Update war super - das sind die besten Lags seit langem! Bombe sag ich! Die sind so gut da kann man schon von Wartezeit reden. Das entspannt total 5-10 min spielen dann erstmal gemütlich ausspannen nachdem man nach einer Wartezeit von gut 1-5 Sekunden im Kampf ins Gras gebissen hat. Da bekommt man ein Auge für die schöne Landschaft - man muss ja gucken spielen geht so ja kaum!

Spass bei Seite! Was soll das? Um wilden Spekulationen bezüglich meinem Netzwerk vorzubeugen: VDSL 50MBit/s - Telekom, Cisco GBit Switch, CAT-7 verkabelung und... alle andern Spiele (SWTOR/TSW/GW1/GW2/ROM) können bei den Aussetzern nicht mithalten - die laufen sauber!

Nochmal eine mehr technische Beschreibung: Alles läuft sauber nach 5-10 Minuten kommt dann entweder ein Rücksprung von 3-5 Sekunden (stehe da wo ich kurz vorher war) oder die Umwelt steht und nach 1-5 Sekunden gehts weiter und die Latenz-Anzeige zeigt hübsch rote 999 dann gehts weiter - wenn man nicht gestorben ist. Dieses Stocken der Verbindung versaut das ganze Spiel!

Verwendetes System im Anhang
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.