Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
mir kackt hier und da der Treiber der Graka ab. Das game friert ein, die Auslastung der Krte is auf 0 und nix funzt mehr. Übertaktest du deine Karte ? (nehm mal an, du spielst Pc)
Einfrieren tut es bei mir nicht. Ich fliege einfach raus und darf mich dann neu einloggen. Sehr ärgerlich. Auch kommt es mir so vor das die Ladezeiten noch länger geworden sind. Kaiserstadt war OK, aber Osirium, so wie es jetzt ist, ist ganz großer Mist. Fazit: Schrott DLC, ich will mein Geld zurück.
Orsinium ist natürlich extrem voll im Moment, das Problem haben auch wie immer in Eso nicht alle Spieler.
Rufe mal deinen Taskmanager auf und werf die awesonium.exe raus.
Das mache ich nach dem Tipp eines Gildenkollegen jetzt und habe keine Probleme.
Du brauchst sie nicht, sie stellt nur Webinhalte in Eso dar.
Das wäre der Shop.
Nach jedem Spielstart ist sie wieder da.
Danke recht herzlich für die Antworten. Die Grafikkarte, eine 680 von Nvidia ist nach Tests einwandfrei. Habe den Treiber allerdings de bzw. neu installiert. Hängt vermutlich mit dem Server zusammen.