Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ich kann level10 bei der kriegergilde nicht erreichen:(

CeataLumina
CeataLumina
✭✭✭
Ich hoffe das Thema gibt es nicht doch schon. Suche hat für mich nichts ergeben.

Das Problem: seit Wochen hänge ich mit einem Char auf level 9 der kriegergilde mit 1599/1600 Punkten.
Ich spiele täglich mehrere Stunden und erfülle dabei natürlich dauernd auch die Bedingungen Daedra, Untote Dolmen im passenden level oder höher. Mit der Questreihe bin ich durch. Trotzdem kommt dieser eine Punkt nicht. Das muss doch ein Bug sein oder dauert dieser eine Punkt so extrem lange? Die Punkte davor gingen jedoch total schnell. Wieviel tausend Untote und Daedra braucht es denn für diesen letzten Punkr dass man den selbst in wochenlangem Spiel nicht bekommt?

Ich habe ein Ticket geschrieben aber nur eine dieser ätzenden Autoantworten bekommen ich solle das Spiel 5min ausschalten und wieder an, die meißten Probleme würden dadurch gelößt. Oder im Forum fragen. Ok...sprich es hat keiner das Ticket gelesen....also frag ich hier.

Sagt jmd das Problem etwas? Was ist zu tun? Bug ja/nein?

Ich hoffe hier kann wer helfen. Ich hatte so mit Dämmerbrecher geplant und nun kann ichs vergessen wenn der Zähler da feststeckt.

Danke für Infos
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    CeataLumina schrieb: »

    Ich hoffe das Thema gibt es nicht doch schon. Suche hat für mich nichts ergeben.

    Das Problem: seit Wochen hänge ich mit einem Char auf level 9 der kriegergilde mit 1599/1600 Punkten.
    Ich spiele täglich mehrere Stunden und erfülle dabei natürlich dauernd auch die Bedingungen Daedra, Untote Dolmen im passenden level oder höher. Mit der Questreihe bin ich durch. Trotzdem kommt dieser eine Punkt nicht. Das muss doch ein Bug sein oder dauert dieser eine Punkt so extrem lange? Die Punkte davor gingen jedoch total schnell. Wieviel tausend Untote und Daedra braucht es denn für diesen letzten Punkr dass man den selbst in wochenlangem Spiel nicht bekommt?

    Ich habe ein Ticket geschrieben aber nur eine dieser ätzenden Autoantworten bekommen ich solle das Spiel 5min ausschalten und wieder an, die meißten Probleme würden dadurch gelößt. Oder im Forum fragen. Ok...sprich es hat keiner das Ticket gelesen....also frag ich hier.

    Sagt jmd das Problem etwas? Was ist zu tun? Bug ja/nein?

    Ich hoffe hier kann wer helfen. Ich hatte so mit Dämmerbrecher geplant und nun kann ichs vergessen wenn der Zähler da feststeckt.

    Danke für Infos

    Ich war vor Level 50 mit der Kriegergilde auf 10. Der letzte Punkt dauerte nicht merklich länger als die ersten 9. Wenn du untote Mobs in deinem Levelberich killst, solltest du auch LvL10 werden können.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @CeataLumina Wenn du tatsächlich schon länger bei 1599/1600 Punkten hängst, obwohl du inzwischen Deadra etc. getötet hast, dann ist das ein Bug. Der letzte Punkt ist nicht schwerer zu erreichen als alle anderen vorher.

    Am Besten antwortest du auf die Autoantwort und bittest nochmal um Hilfe, auch wenn dein Ticket schon als geschlossen gekennzeichnet ist. Das ist effizienter, als noch ein Ticket aufzumachen.
    Lass nicht locker, irgendwann antwortet dir ein menschlicher Mitarbeiter und die sind erfahrungsgemäß sehr freundlich, hilfsbereit und können auch oft helfen.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • CeataLumina
    CeataLumina
    ✭✭✭
    Danke für die schnellen Antworten. Hatte schon überlegt es vllt eher bei Allgemeines zu posten weil da vllt öfter und mehr Leute rein gucken. Aber läuft hier ja sehr gut. Danke

    Ja ich habe nach der Autoantwort auch gleich zurückgeschrieben dass das Problem eben ganz und gar nicht gelößtistund ich nicht wegen einem Bug oder was auch immer ewig auf level 9 ohne den dämmerbrecher festhängen möchte. Mal sehen ob es jetzt klappt mit menschlichem Mitarbeiter.
    Ich hatte gehofft dass jmd das Problem vllt auch hatte und mir sagen kann was zu tun ist. Denn wer weiß wie lange es dauert da einen Menschen dran zu bekommen beim Support. Scheinen ja viel zu tun zu haben.

    Also falls jmd das Problem auch hat oder hatte....Infos gerne gesehen
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Schau mal ab und an auf den Status deines Tickets. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass einem nicht extra mitgeteilt wird, wenn das Problem behoben wurde. Der Status wird nur auf 'gelöst' gesetzt.
    Ansonsten kann ich mich Calad nur anschliessen. Die Mitarbeiter dort sind sehr nett und teilweise hab ich sehr flott Antworten erhalten. Also nicht aufgeben!
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Es ist aufjedenfall ein Bug, nicht Locker lassen.

    Ich bin auch wie ein Jagdterrier an meinem Ticket festgebissen.
  • CeataLumina
    CeataLumina
    ✭✭✭
    Kleines Update.
    Das Ticket wurde heute kommentarlos einfach wieder auf gelöst gesetzt. Offenbar hat der Kundendienst kein Interesse sich damit zu befassen oder denkt ich bin einfach zu blöde das zuende zu leveln.
    Ich habe es wieder eröffnet und zurückgeschrieben.
    Ich bin langsam echt brastig.
    Wenn sie gerade keine Zeit haben, habe ich kein Problem wenn sie sagen, das dauert aber wir kümmern uns. Aber einfach gar nichts dazu sagen sondern den Vorgang dauernd schließen und einen wie blöd dastehen lassen....verarschen kann ich mich selbst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.