Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gutachten in Wrothgar

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
Bisher (vor dem DLC) habe ich Handwerksgutachten über die Bank an andere Chars verteilt. So hat dann einer meiner Chars in Kargstein in einem Aufwasch die Spots für Schmied, Schreiner, Schneider, Verzauberer und Alchemist gefarmt. Meist ein Char, der noch etwas zu leveln hatte und den ich noch etwas warmspielen wollte.
Wie sieht die Sache nun in Wrothgar aus? Skalieren die Spots nach dem Handwerkslevel des Gutachtens oder nach dem Handwerkslevel des farmenden Chars?
Wäre ja schon ein Unterschied, ich hoffe sehr, daß der Wert im Gutachten an sich gespeichert ist. Hat das schon jemand getestet?
PC/EU
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Ich konnte es jetzt selbst testen: Der Wert steckt im Gutachten. Es ist also egal ob der Char, der es farmt, den Beruf in der Qualität des Gutachtens hat. Und das ist gut so :blush:
    PC/EU
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Danke für die Info.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.