Foraminifere schrieb: »Level 18?
Ist das jetzt ein ungeheurer Cheater oder wie muß ich das sonst verstehen ?
Getroffen in Wrothgar am Dungeoneingang.
Bitte um Erhellung
Foraminifere schrieb: »Level 18?
Ist das jetzt ein ungeheurer Cheater oder wie muß ich das sonst verstehen ?
Getroffen in Wrothgar am Dungeoneingang.
Bitte um Erhellung
Patchnotes lesen soll manchmal echt informativ sein. Man kann ab Level 10 nach Wrothgar.
Tannenhirsch schrieb: »
Du hast erst 3 Sterne .. tu´Buße und bete für Vergebung für Deine unreinen Gedanken !Tannenhirsch schrieb: »
Und was bringen dir derartige Posts ? Bist du hier die Foren-Polizei ? :P Deine Frage könnte man ca unter 75% aller 99 Millionen Posts hier um Forum schreiben ^
Da kann man mal sehen, was es (mittlerweile) ausmacht, wenn man auf Smileys (Hippster nennen sie auch jetzt Emotiocons) verzichtet.Digital_Frontier schrieb: »Nur gerade hier ist es als direkte Antwort etwas meh, weil man daraus ned schließen kann ob du foppen oder etwas Spaß rein bringen willst.
Tannenhirsch schrieb: »Da kann man mal sehen, was es (mittlerweile) ausmacht, wenn man auf Smileys (Hippster nennen sie auch jetzt Emotiocons) verzichtet.Digital_Frontier schrieb: »Nur gerade hier ist es als direkte Antwort etwas meh, weil man daraus ned schließen kann ob du foppen oder etwas Spaß rein bringen willst.
Die ganze Botschaft (Hippster nennen es Message) wird (aus Sicht des Erstellers) total verzerrt wahrgenommen.
Digital_Frontier schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Da kann man mal sehen, was es (mittlerweile) ausmacht, wenn man auf Smileys (Hippster nennen sie auch jetzt Emotiocons) verzichtet.Digital_Frontier schrieb: »Nur gerade hier ist es als direkte Antwort etwas meh, weil man daraus ned schließen kann ob du foppen oder etwas Spaß rein bringen willst.
Die ganze Botschaft (Hippster nennen es Message) wird (aus Sicht des Erstellers) total verzerrt wahrgenommen.
Lebst du auf einer Paralelerde ? Emotiocons nannte man das so um das Jahr 2000-2003. In den damaligen Chatboxen oder Handys, waren die Smileys auch so aufgeführt. Kann mich sogar noch daran erinnern, weil ich 2001 ein neues Sony Handy hatte und die Smileys ned gefunden hatte, da eben als Emotiocons im Menü aufgeführt
Tannenhirsch schrieb: »....Da kann man mal sehen, was es (mittlerweile) ausmacht, wenn man auf Smileys (Hippster nennen sie auch jetzt Emotiocons) verzichtet.Die ganze Botschaft (Hippster nennen es Message) wird (aus Sicht des Erstellers) total verzerrt wahrgenommen.
Foraminifere schrieb: »@maddux
Na geh, da wäre ich nie drauf gekommen /sarkasmus off
Natürlich war das Level 18 VETERAN.
Wenn das Bild diesmal angezeigt wird, kann man das auch sehen.
Jemand eine bessere Antwort ?
OnkelSiegmyer schrieb: »Bist du ein mädchen oder warum verwendest du immer diese girly smilies ?
OnkelSiegmyer schrieb: »Bist du ein mädchen oder warum verwendest du immer diese girly smilies ?
Hihihi, sie ist ein Mädchen