Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, dass meine Charaktere keine Texturen mehr anzeigen und die Farben verändert sind. Irgendetwas stimmt da nicht und ich habe keine Ahnung wie ich das beheben kann. Erst dachte ich es kommt nur im Charakter Ladebildschirm vor, bei genauerem hinschauen sindaber auch Ingame die Farben und die Auflösung falsch. Auch die anderen Spieler sehen komisch aus, nur die NPCs sind normal und die Städte sind auch ok. Beim Screenshot sieht man deutlich, dass das Gesicht keine Struktur mehr hat und die komische lila Farbe vom Hemd ist eigentlich ein metallisches orange-rot.
Des weiteren habe ich sehr große Probleme mit meinen fps im PvP. Ohne extremes Geruckel geht gar nichts mehr, dabei habe ich die Einstellungen schon relativ niedrig gemacht. Vor dem IC Update war damit auch alles ok. Seit dem IC Update laden die Spieler und NPCs erstmal als schwarze Figuren (oder im PvP manchmal gar nicht und das führt dann zum Tod aus "unbekannten Gründen).
Hatte schon mehrfach Kontakt mit dem Kundensupport, der mir diverse Vorschläge gemacht hat wie ich das Problem beheben soll.
- löschen des liveeu Ordners und Launcher Reparatur laufen lassen
- DNS Speicher löschen
- Portfreigabe im Router
- Ausnahme beim Virenprogramm
Wurde alles gemacht, geholfen hat es nichts. Nun kommt eben noch das komische Anzeigeproblem dazu. Was könnte das nun wieder sein? Helft mir bitte! Ich verliere meinen guten Platz im PvP weil ich nicht spielen kann und nun sieht das Spiel auch noch *** aus T__T
Please fix the game!