Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wrothgar - Relikte

Liley
Liley
✭✭✭✭
Hallo zusammen,

ich persönlich finde die Idee mit den Relikten super und geh gerne auf die Suche. Wie findet ihr das, sucht ihr auch gerne oder ist es euch eher egal? Oder wartet ihr eher auf ein Addon, dass euch die Standorte anzeigen wird?
Wie viele Relikte habt ihr schon gefunden?

Ich selbst bin momentan bei 10, jetzt wird es langsam richtig schwer, die restlichen zu finden ^^

Grüße
PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Was für Relikte? Hab ich was verpasst? :o
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Was für Relikte? Hab ich was verpasst? :o
    Museenbesuche bilden ;)

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Quests machen, dann wirst du wissen, was gemeint ist ;)
    PC | EU

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ah okay, ich hab bisher nur die Landschaft bewundert und ein, zwei Quests gemacht. Dann lasse ich mich mal überraschen. :)
  • guenni
    guenni
    ✭✭✭
    alle erledigt, danach bekommt man noch ne quest und man bekommt als Belohnung 3 Kostüme.

lg
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Werf aber nicht versehentlich die Trophäen fürs Museum weg @mareikeb16_ESO
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Hast du schon alle gefunden, guenni? :o
    Ich finde überhaupt keine mehr ^^
    PC | EU

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭

Ich würde nie etwas wegwerfen! Schau mal in mein Bankfach bzw. in die Taschen meiner Chars. Was sich da schon alles an Trophäen etc. stapelt.. :D
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem kenne ich :s
  • Kr3do
    Kr3do
    ✭✭✭✭✭
    Immer diese Messies :tongue:
    Edited by Kr3do on 8. November 2015 21:55
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Kr3do schrieb: »
    Immer diese Messies :tongue:

Nein....keine Messis....Frauen :smiley:
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    guenni schrieb: »
    alle erledigt, danach bekommt man noch ne quest und man bekommt als Belohnung 3 Kostüme.

lg

Hierzu ist noch zu ergänzen, dass man für die Kostüme nicht nur den Meisterreliktjäger abschließen muss, sondern auch noch diverse weitere Teilerfolge, um schlussendlich den Erfolg "Held von Wrothgar" zu erlangen. Erst dann erhält man auch eine weitere Quest bei der Kuratorin.

Ist jedenfalls meine Vermutung, denn heute habe ich alle 20 Relikte aufgestellt und habe (noch) keine weiterführende Quest erhalten, weil ich Wrothgar noch nicht durchgequestet habe und auch mit der Hauptquest noch nicht durch bin.

P.s: Falls jemand von euch noch auf Reliktjagd ist, so könnt ihr >> hier bei ESO-Schatzsucher.de << schauen, welches Relikt euch noch fehlt und wo ihr es findet (Spoileralarm!).
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    ...
    dass man für die Kostüme nicht nur den Meisterreliktjäger abschließen muss, sondern auch noch diverse weitere Teilerfolge, um schlussendlich den Erfolg "Held von Wrothgar" zu erlangen
    ...

Dem muss ich widersprechen. für den Titel-Erfolg "Held von Whrotgar" benötigt man lediglich den Teilerfolg "Reliktjäger" (16 von 20 Relikte gesammelt), und halt noch 5 weitere. Die Kostüme hab ich nach Abschluß der Quest mit Kaltwinds Schädel erhalten.
    Danke aber für den hilfreichen Link :D ich war schon mega am verzweifel bei den 3 letzten die mir noch fehlen. Werd ich nach Wartung mal vervollständigen die Sache :)
    Edited by Hellraiser_86 on 10. November 2015 06:24
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭

Ich würde nie etwas wegwerfen! Schau mal in mein Bankfach bzw. in die Taschen meiner Chars. Was sich da schon alles an Trophäen etc. stapelt.. :D

Da stapelt es sich auch schon ohne Trophäen. Trophäen haben bei mir keine Chance, solange die Taschen/Bankfächer nicht dramatisch anwachsen dürfen, oder ein System die Trophäen aufnimmt.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin hinter das Geheimnis der Relikte gekommen. Hatte schon einiges davon in der Tasche und hab mich gefragt, wo ich mit dem ganzen Krempel noch hin soll :)
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    Wo finde ich das Quest zu Kaltwinds Schädel?
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Wo finde ich das Quest zu Kaltwinds Schädel?

Ja, das würde mich auch interessieren. Nach Abgabe aller Relikte sollte angeblich die Quest ausgelöst werden.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hallo Eddy + Owen, ist bei mir zwar schon eine Weile her, aber ich bin der Meinung, dass man vorher
    noch die Hauptquest erledigt und die beiden Gruppendungeons clear haben musste
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Diese Quest gibt es erst, nachdem man Wrothgar als Zone fertig "erkundet", die Dungeons gesäubert und alle anderen Quests abgeschlossen hat (Stichwort Erfolg: Held von Wrothgar).
    Edited by LaifStail on 18. März 2016 08:33
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @LaifStail
    &
    @ValarMorghulis1896

Vielen Dank euch beiden. Ich werde mal heute Abend gucken welche dieser Kriterien bei mir noch fehlen.

Wenn ich mich recht erinnere habe ich sämtliche Quests abgearbeitet. Nur bei den Gruppendungeons bin ich mir nicht sicher.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.