Hallo Iwan84Drago,
Willkommen im The Elder Scrolls Online-Forum und vielen Dank für deine Frage! Wir haben uns erlaubt, deinen Beitrag zum »Analysieren« hier her zu verschieben, da er hier besser her passt.
Grüße!
Iwan84Drago schrieb: »Hallo.
Ich weiß nicht so genau wie ich die Frage stellen soll, aber ich versuche es mal
Man kann ja Sachen analysieren. Wie zB "göttlich" oder "robust" und Sachen verwerten.
Wenn ich zB die Analyse "göttlich" schon abgeschlossen habe woher weiß ich welchen zB Schwert oder Rüstung das war?
Ich will ja auch Sachen verwerten, aber nicht, dass ich dann aus versehen eins verwerte, was ich noch nicht analysiert habe.
Da steht ja bei den Sachen nicht dran was es ist.
Ich hoffe es blickt einer durch
Wird dir nicht angezeigt, ob du einen Gegenstand im Inventar bzw. in der Bank hast?Iwan84Drago schrieb: »@Shirokumo1983 ich spiele auf der PS4... Da klappt das so nicht ^^
Iwan84Drago schrieb: »Ich spiele auf der PS4. Ohne Addons.
Dann muss ich mal anfangen zu notieren.
Übel.
Mein ganzes Inventar ist voll mit Rüstungen und Schwertern etc wo ich bestimmt einige verkaufen könnte und nicht weiß ob schon analysiert oder nicht
wo ist das Problem bei nem so umfangreichen Crafting wie bei ESO mal auf Stift und Papier zurückzugreifen? Oder man stelle sich vor...Farmspots aus dem Gedächtnis (so heisst doch das Ding auf meinem Hals?)
Iwan84Drago schrieb: »Ich spiele auf der PS4. Ohne Addons.
Dann muss ich mal anfangen zu notieren.
Übel.
Mein ganzes Inventar ist voll mit Rüstungen und Schwertern etc wo ich bestimmt einige verkaufen könnte und nicht weiß ob schon analysiert oder nicht
Iwan84Drago schrieb: »@Shirokumo1983 ich spiele auf der PS4... Da klappt das so nicht ^^
Auch auf der PS4 siehst du einen Truhe oder einen Beutel.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Schmied mal als Beispiel.
Du siehst was du schon analysiert hast im Handwerksmenu am Handwerkstisch, in diesem Fall in jeder Schmiede.
Geh auf herstellen und schau dir an was du schon gelernt hast.
Wenn du auf der Konsole spielst oder keine Addons benutzen willst notierst du einfach was dir noch fehlt.
Wenn du Addons benutzen kannst/willst gibt es einige die dir die Sache sehr erleichtern indem sie dir direkt an den gelooteten Item anzeigen ob du diese Eigenschaft noch brauchst.
Die ersten Sets benötigen 2 erforschte Eigenschaften je Teil.
Erforsche zuerst die Wichtigen denn das dauert von mal zu mal länger.
Bei Schneider erforscht du die doppelte Menge, nämlich getrennt für Stoff und Leder.
Eigentlich sollte es solche Apps fürs Handy geben. Ein Kollege von mir verwendet ein solches. Ich werde ihn beim nächsten mal fragen wie sie heisst und ob sie tatsächlich die Analysen verwalten kann.
Ausser Du hast ein Handy mit Windows drauf. Da gibt es wohl keine App die das kann.
Eigentlich sollte es solche Apps fürs Handy geben. Ein Kollege von mir verwendet ein solches. Ich werde ihn beim nächsten mal fragen wie sie heisst und ob sie tatsächlich die Analysen verwalten kann.
Ausser Du hast ein Handy mit Windows drauf. Da gibt es wohl keine App die das kann.
ich denke das was du meinst ist der Timer, wann, was fertig ist ,in der Zeit...aber ansonsten wenn du was anderes meinst lass es mich wissen
frank.bindb16_ESO schrieb: »Fürs Iphone gibts eine nette App namens Workbench. Dort kann man alle analysierten Items eintragen, wenn man eines neu startet läuft auch ein Timer los und man wird erinnert wenn die Analyse beendet ist, damit man was neues starten kann. Im Prinzip macht die App alles das was sonst die Addons machen, nur offline und man muß von Hand eintragen.
Für Alchemie, Verzaubern und Kochen sind auch Übersichten drin, also fast wie Craftstore für die Hosentasche.