Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Mahlstromarena Titel

belacub18_ESO
belacub18_ESO
✭✭
Bin ich der einzigste, der findet, dass Sturmfest(stormproof) fürs abschließen der vMSA im Gegensatz zu Boethias Sense kein besonderes gelungener Titel ist?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    belacub18_ESO schrieb: »
    Bin ich der einzigste, der findet, dass Sturmfest(stormproof) fürs abschließen der vMSA im Gegensatz zu Boethias Sense kein besonderes gelungener Titel ist?

Nein, ist wirklich nicht das Wahre. Bei weiblichen Chars steht da immerhin "Sturmfeste", das klingt etwas besser.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mach einfach noch den Erfolg ohne Tod durch die vMSA durchzulaufen, dann kannst du dich "Makelloser Eroberer" bzw. "Makellose Eroberin" nennen, das klingt doch viiiiiel besser!

Also nicht lange beschweren, sondern auf geht's!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Mach einfach noch den Erfolg ohne Tod durch die vMSA durchzulaufen, dann kannst du dich "Makelloser Eroberer" bzw. "Makellose Eroberin" nennen, das klingt doch viiiiiel besser!

Also nicht lange beschweren, sondern auf geht's!

Hab mich schon auf zwei Tode gesteigert :)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    screenshot2015crduh7jgfw.png
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ^^ gz nochmal ^^
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    ^^ gz nochmal ^^

• schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    GZ ;)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Warum wundert mich nicht, dass @Cîanai ein Zauberer ist? ^^
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Weil ich so zauberhaft bin? <3
    Edited by Cîanai on 7. November 2015 15:42
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Herzliche Gratulation, @Cîanai!
    Wahnsinn! Ich bin froh, wenn ich in ein paar Wochen überhaupt und vielleicht mit ungefähr 50 Toden durch die Veteranarena komm....
    Edited by Calad on 7. November 2015 16:59
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭
    gz auch von mir ^^ irgendwie komm ich mit der nachtklinge auch immer auf ca 5 tode <.< leider .... aber naja mal schauen :D Cîanai benutzt du eigentlich die power up's ? ^^ weil mehr als 360k komm ich nicht, obwohl ich keine benutze und vielleicht nur 5-7 mal sterbe -.-
    Wir wissen Bescheid.

Nachtklinge - Heiler - Kasirea Mor'Lain (Bretonin)
    Nachtklinge - Ausdauer DD - Kirlain (Rothwardonin)
    Nachtklinge - Tank - Tanzt-mit-Wamasu (Argonier)
    Nachtklinge - Bogen/DD - Khayya (Khajiit)
    Templer - Heiler/DD - Estriil Camahl (Hochelf)
    Zauberer - Ausdauer DD - Sloha Khaor (Ork)

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Andreaswn1812 schrieb: »
    gz auch von mir ^^ irgendwie komm ich mit der nachtklinge auch immer auf ca 5 tode <.< leider .... aber naja mal schauen :D Cîanai benutzt du eigentlich die power up's ? ^^ weil mehr als 360k komm ich nicht, obwohl ich keine benutze und vielleicht nur 5-7 mal sterbe -.-

Nein, ich hab auch beim No Death keins benutzt :) Wie lange dauern denn deine Durchläufe? Mit No Death in 1:00:39 war ich bei 448.061.
  • Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭
    uff bei weiten nicht so schnell xD 1 stunde 40 min ca ein durchgang aber ich sterb irgendwie immer an irgend nen käse <.< so sinnlose tode ebend die man eigentlich vermeiden kann xD aber coole sache hab bis jetzt einen durch ganz ohne power ups geschafft mal schauen muss vielleicht meine nachtklinge echt mal auf solospiel umbauen derzeit isse noch mit ihrem heilerequip versehen xD
    Wir wissen Bescheid.

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    uff bei weiten nicht so schnell xD 1 stunde 40 min ca ein durchgang aber ich sterb irgendwie immer an irgend nen käse <.< so sinnlose tode ebend die man eigentlich vermeiden kann xD aber coole sache hab bis jetzt einen durch ganz ohne power ups geschafft mal schauen muss vielleicht meine nachtklinge echt mal auf solospiel umbauen derzeit isse noch mit ihrem heilerequip versehen xD

Mit der richtigen Ausrüstung kannst du auch sehr viel herausholen. Wenn du magst, kann ich dir auch gern ein paar Tips geben, meine NB schafft auch schon 1:15 :)
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @Cianai Wie kommst du auf solche Werte? Welche Ausrüstung trägst du? Sind die Werte im Bild mit oder ohne Buffood?
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    @Cianai Wie kommst du auf solche Werte? Welche Ausrüstung trägst du? Sind die Werte im Bild mit oder ohne Buffood?

Ich trage 5 x Julianos, 3 x Willenskraft, 2 x Molag Kena und 2 x Torugs Pakt (Schwerter, andere Leiste soll ein Mahlstromstab werden). Alles auf Magicka, Schmuck Magieschaden.
    Die Werte sind mit Bufffod und "Inneres Licht", aber ohne "Gebundene Ägis", da ich diese auf dem Bild ausgelassen hab (ist hässlich :D).
  • Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭
    joa warum nicht lasse mich gerne inspirieren vielleicht is da was was ich noch nicht erkannt hab xD was hast du denn an mit der nachtklinge ?^^
    Wir wissen Bescheid.

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    joa warum nicht lasse mich gerne inspirieren vielleicht is da was was ich noch nicht erkannt hab xD was hast du denn an mit der nachtklinge ?^^

5 x Doppelstern (Schatten, Dieb)
    3 x Willenskraft
    1 / 2 x Kena
    1 / 2 Torug Stäbe (Heil, Flammen)

Für besseres Ressourcenmanagment nimmst du 2 x Torugs Pakt, Kena wenn du damit schon sehr gut klar kommst :)
  • Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭
    haha :D hab ich mir fast gedacht xD danke :D das bekräftigt mich dann doch nochmal mir das zeug zu bauen :)
    Wir wissen Bescheid.

• isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Ich trage 5 x Julianos, 3 x Willenskraft, 2 x Molag Kena und 2 x Torugs Pakt (Schwerter, andere Leiste soll ein Mahlstromstab werden). Alles auf Magicka, Schmuck Magieschaden.
    Die Werte sind mit Bufffod und "Inneres Licht", aber ohne "Gebundene Ägis", da ich diese auf dem Bild ausgelassen hab (ist hässlich :D).

Erstmal dickes GZ für den Titel. Damit es nicht so hässlich ist, kannst du doch den Hut als Verkleidung anziehen aus einer Quest in orsinium. Dann sieht man den generell nicht mehr. So mach ich es zur zeit....

Mit 2 molag komm ich mit meinen Ressourcen absolut nicht hin...
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »

Erstmal dickes GZ für den Titel. Damit es nicht so hässlich ist, kannst du doch den Hut als Verkleidung anziehen aus einer Quest in orsinium. Dann sieht man den generell nicht mehr. So mach ich es zur zeit....

Das hat mir gestern auch jemand erzählt, werd ich diese Tage mal durchquesten. Hab nur die Lust an Orsinium verloren, als ich 10 Minuten nach Betreten einen Rollback hatte. Soll ja aber ab morgen funktionieren, freu mich schon drauf :)

Spielst du mir Elemental Drain?
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    @Cîanai hast eig den titel auch bei dem man nicht sterben darf in der vmsa? :)

mit dk meine ich
    Edited by BuggeX on 9. November 2015 09:27
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Das ist der No - Death Titel, jedoch auf dem Zauberer. Meinen DK wollte ich erst wieder richtig angehen (war nur einmal drin, für Platz 2 hats trotzdem gereicht :D ), wenn ich die Mahlstromstäbe hab, weil mich das vorher zu sehr deprimiert. Diese sind jedoch meine persönlichen Kuta: Alle außer ich bekommen welche :(
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    was hat den dein DK für gear wenn ich so fragen darf?

habs 3 mal versucht und komm an der hässlichen spinne net vorbei, mit mein schweren pvp set reicht der dps net,
    mit meinen zwei leichten dps sets mit stab oder dw, liege ich nur im dreck xD
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    was hat den dein DK für gear wenn ich so fragen darf?

habs 3 mal versucht und komm an der hässlichen spinne net vorbei, mit mein schweren pvp set reicht der dps net,
    mit meinen zwei leichten dps sets mit stab oder dw, liege ich nur im dreck xD

5 x Julianos
    3 x Willenskraft
    2x Torug
    1 x Kena

Schmuck Magieschaden, Klamotten Magicka. Alle Attributspunkte in Magicka :)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    so ähnlich ist mein leichtes set, außer dass zwei Willenskraft auf Stamina sind und ich x2 dwemer oder blutbrut verwende.

naja das leichte set liegt mir nicht, man kassiert da ja schellen.... ist ja nicht schön :/

vorallem beim syn benutzen oder die hebel in der zweiten Arena, waffe wegstecken 10 mal drücken da es bugt... wer das sich ausgedacht hat.......
    Edited by BuggeX on 9. November 2015 09:57
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Deswegen benutzte ich die ganzen Siegel nie ;)
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »

Das hat mir gestern auch jemand erzählt, werd ich diese Tage mal durchquesten. Hab nur die Lust an Orsinium verloren, als ich 10 Minuten nach Betreten einen Rollback hatte. Soll ja aber ab morgen funktionieren, freu mich schon drauf :)

Spielst du mir Elemental Drain?

Ich spiele ohne drain. Daran wirds wohl liegen. Ich trage auch einen heilerstab.... kannst du mir deinen Build mal senden? Klamotten hab ich so wie du. Wäre mal interessant zu wissen wie du da spielst. Meinen Vamp muss ich allerdings verlernen. Der daedroth war nen bisl fies am ende. Aber durch bin ich, beim ersten mal. Kannte keine Mechaniken oder so. :smiley:
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

mit schwerer Rüstung überlebe ich die ganze ***, mit leichter nur wenn ich magmaschalle verwende,
    was ist dein geheimniss ?:)

oh wait, den boss outdps damit gar keine spinnen spawnen oder?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »

mit schwerer Rüstung überlebe ich die ganze ***, mit leichter nur wenn ich magmaschalle verwende,
    was ist dein geheimniss ?:)

oh wait, den boss outdps damit gar keine spinnen spawnen oder?

Ich tippe auf die Zecken taktisch gut nutzen;)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.