belacub18_ESO schrieb: »Bin ich der einzigste, der findet, dass Sturmfest(stormproof) fürs abschließen der vMSA im Gegensatz zu Boethias Sense kein besonderes gelungener Titel ist?
Andreaswn1812 schrieb: »gz auch von mir ^^ irgendwie komm ich mit der nachtklinge auch immer auf ca 5 tode <.< leider .... aber naja mal schauen Cîanai benutzt du eigentlich die power up's ? ^^ weil mehr als 360k komm ich nicht, obwohl ich keine benutze und vielleicht nur 5-7 mal sterbe -.-
Andreaswn1812 schrieb: »uff bei weiten nicht so schnell xD 1 stunde 40 min ca ein durchgang aber ich sterb irgendwie immer an irgend nen käse <.< so sinnlose tode ebend die man eigentlich vermeiden kann xD aber coole sache hab bis jetzt einen durch ganz ohne power ups geschafft mal schauen muss vielleicht meine nachtklinge echt mal auf solospiel umbauen derzeit isse noch mit ihrem heilerequip versehen xD
@Cianai Wie kommst du auf solche Werte? Welche Ausrüstung trägst du? Sind die Werte im Bild mit oder ohne Buffood?
Andreaswn1812 schrieb: »joa warum nicht lasse mich gerne inspirieren vielleicht is da was was ich noch nicht erkannt hab xD was hast du denn an mit der nachtklinge ?^^
@Cianai Wie kommst du auf solche Werte? Welche Ausrüstung trägst du? Sind die Werte im Bild mit oder ohne Buffood?
Ich trage 5 x Julianos, 3 x Willenskraft, 2 x Molag Kena und 2 x Torugs Pakt (Schwerter, andere Leiste soll ein Mahlstromstab werden). Alles auf Magicka, Schmuck Magieschaden.
Die Werte sind mit Bufffod und "Inneres Licht", aber ohne "Gebundene Ägis", da ich diese auf dem Bild ausgelassen hab (ist hässlich ).
Ich trage 5 x Julianos, 3 x Willenskraft, 2 x Molag Kena und 2 x Torugs Pakt (Schwerter, andere Leiste soll ein Mahlstromstab werden). Alles auf Magicka, Schmuck Magieschaden.
Die Werte sind mit Bufffod und "Inneres Licht", aber ohne "Gebundene Ägis", da ich diese auf dem Bild ausgelassen hab (ist hässlich ).
Erstmal dickes GZ für den Titel. Damit es nicht so hässlich ist, kannst du doch den Hut als Verkleidung anziehen aus einer Quest in orsinium. Dann sieht man den generell nicht mehr. So mach ich es zur zeit....
Mit 2 molag komm ich mit meinen Ressourcen absolut nicht hin...
was hat den dein DK für gear wenn ich so fragen darf?
habs 3 mal versucht und komm an der hässlichen spinne net vorbei, mit mein schweren pvp set reicht der dps net,
mit meinen zwei leichten dps sets mit stab oder dw, liege ich nur im dreck xD
Erstmal dickes GZ für den Titel. Damit es nicht so hässlich ist, kannst du doch den Hut als Verkleidung anziehen aus einer Quest in orsinium. Dann sieht man den generell nicht mehr. So mach ich es zur zeit....
Mit 2 molag komm ich mit meinen Ressourcen absolut nicht hin...
Das hat mir gestern auch jemand erzählt, werd ich diese Tage mal durchquesten. Hab nur die Lust an Orsinium verloren, als ich 10 Minuten nach Betreten einen Rollback hatte. Soll ja aber ab morgen funktionieren, freu mich schon drauf
Spielst du mir Elemental Drain?
Deswegen benutzte ich die ganzen Siegel nie