Guten Tag,
ich wollte mein email adresse ändern und musste fesstellen das man hier ein affen draus machen muss, naja als guter deutscher ist man ja dran gewöhnnt es kompleziert zu machen wenn es auch einfach geht...
leider ist es bei euch noch komplezierter...
wen ich auf meiner konto seite bin kann ich kein ticket erstellen, dafür muss ich auf support klicken (oben in der leiste) und dort wird von mir eine anmeldung verlangt. in der anmeldung stehen auch shcon mein benutzername und das pw, doch ich kann so oft ich will auf das [Anmelden] bild klicken und enter drücken wie ich will, das ist ein fakebild ohne funktion und es tut sich nix! somit kann ich mich als kunde nicht an den support wenden...
immerhin konnte ich mich hier im forum anmelden, kommisherweise mit komplet anderen zugangsdaten O_o (nein diese daten funktionieren auch nicht für die anmeldung, die ich fürs ticket brauche... weil fakeanmeldeseite ohne funktion)
und wieso hab ich hier so ein bescheurten nutzernamen den ich mir nie im leben so ausgesucht habe? und wieso brauch ich ein gesondertes konto fürs forum?