Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ladescreen Verliese - Wechselgeschwindigkeit Text

erhi
erhi
✭✭✭✭✭
Ich weiß, es gibt wichtigere Probleme, aber beim Betreten von Verliesen wird meistens eine Erklärung zum jeweiligen Verlies angezeigt. Diese wird einfach zu kurz eingeblendet, so das ich sie meist nicht komplett lesen kann. Der Wechsel zum nächsten Text passiert zu schnell, welcher dann meist irgendein langweiliger Standard-Hinweis ist, den ich schon tausendmal gesehen habe.

Das könnte man mal fixen, von anderen Spielen kenne ich auch die Möglichkeit, dass ich mit Leertaste zum nächsten Text wechseln kann. Der zweite langweilige Text, bleibt übrigens immer länger stehen, als der erste...

Referenznummer 151104-001697
Oder gibt es die Möglichkeit, die Wechselfrequenz irgendwo einzustellen?
  • Ganacampo
    Ganacampo
    ✭✭✭
    Das Problem kenne ich auch, ist teils etwas nervig.
  • ScaniX
    ScaniX
    ✭✭✭
    Dem stimme ich zu. Ich meine in irgendwelchen Patch-Notizen gelesen zu haben, dass sie die Anzeige des Spieltipps verlängert haben, damit man den wirklich lesen kann.
    Allerdings interessiert der natürlich niemanden. Zum einen sind 80% der Tipps sinnlos und zum anderen kennt man nach ner Woche alle auswendig.
    Die Texte zu den Orten sind hingegen schon interessant. Die würde ich gerne lesen. :)
    PS5 - Dolchsturz - Werwolfzauberer & Vampirtempler
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    ich finde das auch etwas nervig. teilweise dauert der wechsel keine sekunde, da ist es auch nicht einfach mal eben einen screenshot zu machen.
  • Darkara
    Darkara
    ✭✭✭
    Auch mich stört das immer wieder ... Oft kann ich noch nicht mal eine halbe Zeile der Verliesbeschreibung lesen. Ich dachte immer, das läge daran, dass ausnahmsweise mal mein PC einfach zu schnell sei. :smiley: Wieder was gelernt, danke!
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Ist mir auch schon aufgefallen. Wäre gut, wenn das behoben wird.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.