Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Die Dragon Army sucht dich!

Royal_Punch545
Royal_Punch545
Soul Shriven
Kurz etwas über uns:

Wir sind ein deutschsprachiger Multigaming-Clan.
Wir bieten dir Spiele wie z.B. Arma/DayZ, Space Engineers, Ark und seit neustem THE ELDER SCROLLS an.

Gegründet wurde unser Clan bereits Ende 2012 als reines Planetside 2 Outfit. Nach einiger Zeit haben wir uns allerdings entschlossen, auf Multigaming umzustellen. Denn: Jedes Game findet hier seine Zocker!

Wie schon angesprochen suchen wir neue Mitspieler für die von mir neu ins Leben gerufene TESO Abteilung....
Da wir noch in der Aufbauphase sind verfügen wir momentan über keine alzu große Gilde, dies macht aber nichts denn via Teamspeak und Bethesda Software´s
Macht werden wir trotzdem genug Vergnügen haben! :)

Gemeinschaft wird bei uns groß geschrieben! Deshalb gibt es auch ein paar Rahmenbedingungen.

Unsere allgemeinen Anforderungen an DICH sind folgende:

-du solltest ein Headset haben
-geistige Reife wir vorausgesetzt
-Humor mitbringen und Spaß am gemeinsamen zocken haben

Habe ich DEIN Interesse geweckt? dann melde dich bei PSN bei mir unter Royal_Punch545 oder du schaust mal auf unserer Website vorbei: www.dra-forum.de
Wenn du allerdings den direkten Kontakt mit uns willst dann kannst du auch gerne bei uns auf dem TS vorbei schnuppern. Stups einfach die Leute mit den Schwertern an, dass sind nämlich unsere Game- und Clanoffiziere...
Teamspeak Server Adresse: epsilon.server4voice.de:60067
Edited by Royal_Punch545 on 8. November 2015 21:02
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.