Heavensblue schrieb: »Gibt es jetzt gar keinen Support mehr?
Der telefonische ist ja schon etwas länger nicht mehr da. - Wurde jetzt auch noch der E-Mail Support eingestellt?
Nein. Hexenzauber.
Ich habs grad probiert. Bei mir gehts auch.
Ich musste allerdings einen Bestätigungscode eingeben, um auf mein Konto zu kommen (unbekannter Computer), obwohl ich die Hilfe mit demselben Computer aufgerufen habe, mit dem ich auch spiele...
Vielen dank für Elder Scrolls Online technischer Kundendienst zu kontaktieren. Ich heiße xxx. Es tut mir leid Sie diese probleme erlebt haben .
Wir danken Dir, dass Du uns dieses Problems bewusst gemacht! Es kann sein, dass Sie nicht zu viele offene Quests haben, wenn Sie etwas offen ist, beenden Sie bitte oder stornieren. Wenn Sie dies getan haben, sollte der NPC dann an ihrem vorbestimmten Ort zu sein! Bitte, wenn Sie Kontakt mit uns wieder und wir werden einen Suchtrupp aus zu senden und zu versuchen, ihn zu finden!
Berichten Sie bitte ob das hilfreich war! Wir freuen uns auf Ihre Antwort
Denn jetzt werden wir weiter gehen und setzen Sie dieses Ticket zu lösen - aber lass nicht zu, dass Alarm Sie! Eine einfache Antwort auf diese E-Mail sofort wieder öffnen Sie Ihr Ticket, damit wir unser Gespräch wieder aufzunehmen.
Viele Grüße.
xxx
Elder Scrolls Online Team
Ich kann bestätigten, dass der Email-Support funktioniert. Über die Qualität kann man streiten.
Grad gestern musste ich mich an den Support wenden, weil ein Quest-NPC trotz Relog, Abbruch der Quest, etc. nicht aufgetaucht ist.
Das ist die Antwort vom Support:Vielen dank für Elder Scrolls Online technischer Kundendienst zu kontaktieren. Ich heiße xxx. Es tut mir leid Sie diese probleme erlebt haben .
Wir danken Dir, dass Du uns dieses Problems bewusst gemacht! Es kann sein, dass Sie nicht zu viele offene Quests haben, wenn Sie etwas offen ist, beenden Sie bitte oder stornieren. Wenn Sie dies getan haben, sollte der NPC dann an ihrem vorbestimmten Ort zu sein! Bitte, wenn Sie Kontakt mit uns wieder und wir werden einen Suchtrupp aus zu senden und zu versuchen, ihn zu finden!
Berichten Sie bitte ob das hilfreich war! Wir freuen uns auf Ihre Antwort
Denn jetzt werden wir weiter gehen und setzen Sie dieses Ticket zu lösen - aber lass nicht zu, dass Alarm Sie! Eine einfache Antwort auf diese E-Mail sofort wieder öffnen Sie Ihr Ticket, damit wir unser Gespräch wieder aufzunehmen.
Viele Grüße.
xxx
Elder Scrolls Online Team
Finde es ja mitunter schon ein wenig amüsant, aber dann schreibt doch lieber auf Englisch retour anstatt in einer Sprache, die ich erst mit viel Mühe entziffern muss.