Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Mahlstromarena - quest/truhen buggy?

Wingdude
Wingdude
✭✭
Hi habe mich an die Mahlstromarena im vet mode ran gemacht. Gab am Anfang eine quest. Leider hat die Zeit meist nur gereicht um mich in die 5te Arena vor zu kämpfen.

Beim neuen einloggen musste ich immer wieder in der ersten Arena neu starten. War hier nicht mal die Rede davon, dass man das ganze an der Stelle weiter machen könnte?

Die Quest stand immernoch auf der letzten Arena die ich maximal erreicht hatte. Leider musste ich feststellen, dass alle Truhen nach einer Runde nun nur noch Gold ausspucken keine Rüstung mehr :/

Nach dem dritten mal habe ich dann die Quest abgebrochen. Nun hat sich aber nix geändert, nur das ich die quest nirgends mehr annehmen kann :/
D.h. kein loot und keine quest...

Sollte das so sein? jemand ein Tipp?
Edited by Wingdude on 4. November 2015 12:29
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich meine das nur die Rede davon war, dass im Normalmode der fortschritt gespeichert wird und man bei vet immer von vorne beginnen muss.

Was die truhen angeht, von den Stages die du nochmal macht kann ich nix sagen. War gestern das erste mal drinne...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Du bekommst die Quest nach jedem Abschluss neu. Wie es sich jedoch bei einem Abbruch verhält, kann ich leider nicht sagen, da ich es auf dem Live noch nicht abgebrochen habe.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Truhen finde ich so sogar gut. denn so kann keiner stage 1 2 farmen und sie müssen es nicht so machen wie in vdsa... Da hatte es sich ja erst ab stage 7-8 gelohnt überhaupt reinzuschauen
    Edited by The_Saint on 4. November 2015 08:34
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    Gespeichert wird nur im normal mode, allerdings fällt mir noch was anderes auf. Ich bin zur Zeit bei Stage 6 und muss gegen einer Daedraspinne kämpfen, "Champion der..." tut mir Leid, hab vergessen wie die sich nennt.

Mir fällt aber auf, dass der Boss bei geringem Leben so extrem übermächtig wird, dass man mit einem Schlag tot ist, selbst in normal mode. Ich muss dazu sagen, dass ich ESO seit PC Beta zocke und mein Char ist wirklich gerüstet bis auf die Zähne, Julianos Set und Verführer Set, ist eine Magicka NB, V16 und ich hab selbst im oberen Kargstein weniger Probleme, als mit dieser Daedraspinne. Hab ich da was übersehen? Manchmal kipp ich tot um, obwohl ich nicht mal richtig getroffen werde und noch mehr als genug Leben hätte.... :/
    Lebensregeneration ist übrigens konstant.
    Edited by Aldia_of_Drangleic on 4. November 2015 09:09
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wieso trägst du Verführer? o.O

Zu deiner Frage: Befreist du die Obelisken immer brav?
  • Wingdude
    Wingdude
    ✭✭
    Hab jetzt mal schnell den normalmodus durchgeklopft. Gibt kein einzigen loot, hatte aber eine entsprechende quest für den normalmodus bekommen. Ich mein der Normalmodus ist wirklich einfach, aber gar kein loot? kein v15 blaues zum schrotten teil... :tired_face:
  • Dragdir
    Dragdir
    ✭✭
    Ich hab selber gerade den normalmode mal kurz durchgemacht, 4 blaue "Ruhm" Setteile v15-V16 rausbekommen...naja, immerhin Rubeditbarren dafür bekommen^^
    Finschii Templer Heal
    Dragdir Silberpfeil Stamina NB
    Johanna Silberpfeil Magicka NB

Donnerkeil
  • Wingdude
    Wingdude
    ✭✭
    Danke für die Meldung.
    Scheint mir aber etwas komsich das ich im Moment gar nichts in den Truhen bekomme.
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    @Cîanai

Sorry, ich meinte Torugs Pakt und Julianos Set. Verführer habe ich gehabt, aber dann gewechselt. War mir nicht mehr sicher, hab vorhin nachgeschaut. ^^"

Ehrlich gesagt, lassen sich die Obelisken gar nicht von den Weben befreien. Es geschieht nichts, rein gar nichts. Das stinkt nach... Bug? :(
    Edited by Aldia_of_Drangleic on 4. November 2015 14:28
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    @Cîanai

Sorry, ich meinte Torugs Pakt und Julianos Set. Verführer habe ich gehabt, aber dann gewechselt. War mir nicht mehr sicher, hab vorhin nachgeschaut. ^^"

Ehrlich gesagt, lassen sich die Obelisken gar nicht von den Weben befreien. Es geschieht nichts, rein gar nichts. Das stinkt nach... Bug? :(

Nicht böse gemeint, aber riecht eher nach einer nicht ganz verstandenen Spielmechanik ;)

Als Tipp: Schau mal was man mit den kleinen Reifzecken machen kann. Eventuell lassen die beim kill etwas nützliches fallen oder man kann sie geschickt wo hin ziehen...

Edited by Nibelaja on 4. November 2015 14:46
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    @Nibelaja

Ach herrje, klar die droppen Giftsäckchen wenn man die killt. Die kann man auch nutzen, bin aber gar nicht drauf gekommen, dass man die auch so verwenden kann... :D

Danke für den Tipp, ich versuchs gleich mal. :)
    Edited by Aldia_of_Drangleic on 4. November 2015 15:35
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.