Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[Ebenherz-Pakt] Suche Rollenspielgilde

medris
medris
Soul Shriven
Vendui'



Da viele Gilden jedoch eine gewissen Veteranen Range als Voraussetzung haben, sind sie für mich irrelevant habe das spiel schon Länger.
Spiele aber noch nicht so lang "aktiv".(habe zu vor versucht mit Kumpels zu spielen aber jeden Dialog hier durch zu drücken den man nicht kennt ist nicht so mein ding)
Mein Charakter bestreitet aktuell die Stufe 23 ich spiele teso nicht so wie andre mmos wo ich in xy tagen auf max level kommen möchte sonder genieße das Endkunden, nimm mir die zeit alle Dialoge durch zu hören und die vorhanden Bücher zu lesen was Unmengen an zeit verschlingt wen man so spielt.

Zu mir bin ein Normalsterblicher Langweiler der schon 34 ist
und spiele eine weibliche Dunmer Nachtklinge die nicht ganz meiner Hexenkriegerinnen ähnelt ist aber auch ein andres Universum.
ich spiele ein (aktuell) " DW Magica -Healer skillung" .

Ich bin eher der PVP typ.
nur da für ist Teso das falsche spiel das weiß ich selber.
und PVE technisch ist der low bereich TOT unter V14 ist kaum was zu finden.

Und Söldenern zu bezahlen nein das geht gegen meine Abenteuer ehre.

Ist auch der Hauptgrund warum ich nach einer Rollenspielgilde suche den dieses ist nicht unbedingt an irgend welchen LV gebunden.
Ich habe eine lange MMO Geschichte und gehöre normaler weise zu den Progress LV Typen.
Doch bei TESO hab ich mir vorgenommen wirklich mal das spiel des spielen Willens zu Spielen und nicht um schnell max level zu werden um zu Raiden.

Sprachlich kann ich nur ein paar Sachen aus meiner Larp zeit das beschränkt sich aber auch sehr auf Druchii/Drow.
Auch Lore zu den Dunmer ist bei mir auf die wikis beschränkt.


Aktuell habe ich immer um 18 uhr zeit so fern ich nicht was im RL mache, oder meine Kumpels lust auf ein Moba haben da wir das gern ab und an gern gemeinsam bestreiten.
Bin großer TS fan obwohl ich nicht immer wie ein Wasserfall laber, aber finde es angenehmer wie die Chats im spiel.

Fals eine Gilde an mir Interessiert ist meldet euch ich beiße nicht außer man möchte es

wie könnt ihr mich erreichen?
Ingame @medris
Curse Voice medris303 "nutze ich gern als Group Messaginger"

In diesem sinne Liebe grüße
medris
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.