Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Wrothgar - Habt ihr es schon über die Brücke in Nikolvaras Zwinger geschafft?
Prüfung im Auftrag von König
Kurog Frozi Animal! Hört hört! König
Kurog Frozi Animal sucht die tapfersten der Tapferen! Stellt in dieser Prüfung euer Durchhaltevermögen unter Beweis! Findet die Höhle "Nikolvaras Zwinger" im Süden von Wrothgar und stellt euch der Herausforderung! Seid ihr der Held, der es über diese Brücke schafft?
Beweist es mit eurem Screenshot.
Es gibt auch keine Preise!
Edit:
Der Erste Spieler der es auf die andere Seite der Brücke schafft und hier als erstes einen Screenshot postet, bekommt von mir persönlich, dem selbsternannten, tollkühnen und einzigwahren König über alle Khajiits in Tamriel, 100.000 Gold überreicht! Dieses Event wird Ihnen präsentiert vom Vollmond Rudel.
Edited by FrozenAnimal on 4. November 2015 18:34 Vollmond Rudel -
Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/MacUnsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
Anfragen an:
@FroziAnimal [Ingame] oder
@FrozenAnimal [Forum]
Ja, hat aber gedauert... [Ich werde es mit einem Screenshot beweisen. Wenn dem nicht so ist, nennt mich einen Lügner!]
1 vote
Nein, habe besseres zutun!
Nein, musste kapitulieren...