Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Crashes and Rollbacks

Danske_Piet
Danske_Piet
✭✭✭
Ganz großes Kino in Wrothgar. So macht das Spielen keinen Spaß.
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    Scheinbar wird in Wrothgar auch keinerlei Spielfortschritt auf dem Server gespeichert.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke, es ist völlig überlaufen. Ich probiers morgen noch mal.
  • Fluffyfluseb16_ESO
    Fluffyfluseb16_ESO
    ✭✭✭
    auch wenn es umständlich ist, aber hilfreich, nach jedem quest abgeben reloggen oder andere zone porten, das abgespeichert wird.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    So weit bin ich gar nicht gekommen, mitten im Dialog für die Quest bin ich schon wieder rausgeflogen. Aber ich denke, in ein paar Tagen wird sich das erledigt haben.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    "Never play on a Patch Day"
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Ganacampo
    Ganacampo
    ✭✭✭
    Das beruhigt mich ja schon fast, immerhin habe ich keine Rollbacks, sondern nur Crashes im Minutentakt.

    Da ich das aber nur in Wrothgar habe, hoffe ich, dass es nur daran liegt, dass es momentan zu überlaufen ist.
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    Heute ist es schon besser. Aber trotzdem ärgerlich, dass ich dadurch ein Stilbuch verloren habe.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann in Orsinum gar nix machen. Immer wieder stürzt das Spiel ab und aller Fortschritt ist verloren. Hoffe das gibt sich in den nächsten Tagen noch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.