Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

TelVar-Sets

darmok2eb17_ESO
darmok2eb17_ESO
✭✭✭
Hallo.

Hieß es nicht, die Tel'Var-Sets würden billiger werden? Ist das nicht passiert? Passiert das noch? Wenn ja: Wann? Weiß das jemand?

Gruß
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Müsste seit heute so sein
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Na, dann wäre meine Frage aber recht irrsinnig, oder? Es ist nicht so. Die Teile kosten nach wie vor 1.000 Steine.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Die Materialien sind günstiger geworden. Vielleicht hast du dich verlesen.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Na, dann wäre meine Frage aber recht irrsinnig, oder? Es ist nicht so. Die Teile kosten nach wie vor 1.000 Steine.

Wurden evtl nur die teuren V16 reduziert?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Die Materialien sind günstiger geworden. Vielleicht hast du dich verlesen.

Also nicht die Setteile bei den SCHMIEDEN, sondern das, was man beim HÄNDLER bekommt?
  • CeataLumina
    CeataLumina
    ✭✭✭

Also, ich habe da noch nicht nach geschaut, doch wenn das so sein sollte nehme ich auch eher an es sind die lilanen v16 Setteile gemeint, die zuvor 10.000 TV Steine kosteten.
    Wenn sie die für 1k billiger gemacht hätten wäre es ja lächerlich. Das ist doch schon spotbillig.

• Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Habs mir jetzt angesehen:

Die V16-Rüstungen wurden pro Teil von 10.000 auf 5.000 Steine halbiert.
    Alle diese Rüstungsteile werden jetzt mit "Undurchdringlich" geliefert (Kritische Resistenz).

Die V16-Rüstungen in den Zufallskassetten wurden pro Teil von 8.000 Steinen auf 4.000 halbiert.
    Edited by Teutobald on 2. November 2015 22:19
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Teutobald schrieb: »
    Habs mir jetzt angesehen:

Die V16-Rüstungen wurden pro Teil von 10.000 auf 5.000 Steine halbiert.
    Alle diese Rüstungsteile werden jetzt mit "Undurchdringlich" geliefert (Kritische Resistenz).

Die V16-Rüstungen in den Zufallskassetten wurden pro Teil von 8.000 Steinen auf 4.000 halbiert.

Boah, da bin ich aber mal froh, habe ich die das Schildbrecherset noch nicht gekauft....

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.