Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Mir fehlt der Durchblick

Iwan84Drago
Iwan84Drago
✭✭
Vielleicht ist das eine dumme Frage, aber:

Ich bin zwar Level 48, aber mit der Materie noch nicht so vertraut.
Im Grunde ist es ja so, dass Molag Bal alle Seelen haben will und die Menschheit versklaven will.
Und es gibt 3 Bündnisse (Dolchsturz, Ebenherz, Aldmeri)
Wieso kämpfen die denn alle gegeneinander?
Ich meine, Sie haben doch einen Feind.

Ach, und ab wann ist man denn fest in einer Gilde? Habe schon so viel für die Magier-und Kriegergilde gemacht...
Edited by Iwan84Drago on 28. Juli 2016 10:52
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Iwan84Drago schrieb: »
    Hallo.
    Vielleicht ist das eine dumme Frage, aber:

Ich bin zwar Level 48, aber mit der Materie noch nicht so vertraut.
    Im Grunde ist es ja so, dass Molag Bal alle Seelen haben will und die Menschheit versklaven will.
    Und es gibt 3 Bündnisse (Dolchsturz, Ebenherz, Aldmeri)
    Wieso kämpfen die denn alle gegeneinander?
    Ich meine, Sie haben doch einen Feind.

Ach, und ab wann ist man denn fest in einer Gilde? Habe schon so viel für die Magier-und Kriegergilde gemacht...

Die Allianzen kämpfen um den Rubinthron in Cyrodiil. Warum man um dieses verwüstete Land mit recht karger Besiedlung kämpft sei mal dahingestellt, man brauchte eben ein PvP - Szenario.

Fest wirst du nie in einer Gilde sein.
  • Naslu
    Naslu
    ✭✭✭
    Spiel die Story weiter und deine Fragen werden beantwortet, alles andere wäre sonst hier ein zu großer Spoiler wenn du das erste Mal spielst.
    Guild Hodor
    • Marbella Ori / Temp Healer
    • Naslu / Stam Templer
    • Ordaril / Magicka Sorc
    • Allaine De Ladonia / Magicka DK
    • Gretel Witchhunter / Magicka NB
    • Lili Catani / Magicka Tank NB
    • Prince Adam of Eternia / Stam DK

[/center]
  • Weide
    Weide
    naja, warum kämpfen in Syrien zig Parteien gegeneinander, obwohl alle ISIS als gemeinsamen Feind haben?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja kleiner Tipp:
    Molag Bal, auch als König der Notzucht bekannt, ist ein daedrischer Fürst, der über die Ebene Kalthafen herrscht.[1] Er wird prinzipiell als einer der bösen Daedra-Prinzen angesehen. Für die Bewohner von Tamriel steht er für Versklavung, Herrschaft über die Sterblichen und Zwietracht.[2] In der Religion der Dunmer spielt er eine wichtige Rolle als Feindbild.
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.