Deswegen ist es ja auch ein BETA Feature. Xpadder schön und gut, eine Offizielle Unterstützung wird es aber am Ende womöglich besser machen wie das reine Imitieren der Eingaben.Man kann Game-Controller auch (und vermutlich besser) mit dem Programm Xpadder nutzen.
Dazu braucht es keine Ingame-Controller-Unterstützung, Xpadder überträgt Tastatureingaben auf den Controller.
Schattenfluegel schrieb: »Ihr müsst die Unterstützung auch erst im Menü einschalten..
Digital_Frontier schrieb: »Warum sollte man dafür Geld bekommen. XPadder funktioniert nunmal...
Wenn es wie bei mir nur nicht freigeschalten ist könnten wir ja noch Glück habenNuja....iwie..will das bei mir so gar nicht..schade....extra nen Controller gekauft, darauf geachtet, dass er auch ja XInput unterstützt...ernüchternd
rene.wurchb16_ESO schrieb: »Schattenfluegel schrieb: »Ihr müsst die Unterstützung auch erst im Menü einschalten..
Naja, ich kenne nur die Zwei Menüs. In welchen Menü muss / Kann man das denn einschalten?Digital_Frontier schrieb: »Warum sollte man dafür Geld bekommen. XPadder funktioniert nunmal...
Sollte jetzt gar nicht so böse gemeint sein, wie es ggf. rüber gekommen ist.
Finde es nur Kurios, wie energisch einige diesen XPadder verteidigen. Gleich der Apple-Fanboys die nichts drauf kommen lassen.Wenn es wie bei mir nur nicht freigeschalten ist könnten wir ja noch Glück habenNuja....iwie..will das bei mir so gar nicht..schade....extra nen Controller gekauft, darauf geachtet, dass er auch ja XInput unterstützt...ernüchternd
Welchen Controller hast du denn?
Ich habe einen Xbox 360 Controller und bin mit dem bisher immer sehr gut gefahren.
"XPadder verteidigen"? Kuriose Assoziation.rene.wurchb16_ESO schrieb: »Finde es nur Kurios, wie energisch einige diesen XPadder verteidigen.
rene.wurchb16_ESO schrieb: »Schattenfluegel schrieb: »Ihr müsst die Unterstützung auch erst im Menü einschalten..
Naja, ich kenne nur die Zwei Menüs. In welchen Menü muss / Kann man das denn einschalten?Digital_Frontier schrieb: »Warum sollte man dafür Geld bekommen. XPadder funktioniert nunmal...
Sollte jetzt gar nicht so böse gemeint sein, wie es ggf. rüber gekommen ist.
Finde es nur Kurios, wie energisch einige diesen XPadder verteidigen. Gleich der Apple-Fanboys die nichts drauf kommen lassen.Wenn es wie bei mir nur nicht freigeschalten ist könnten wir ja noch Glück habenNuja....iwie..will das bei mir so gar nicht..schade....extra nen Controller gekauft, darauf geachtet, dass er auch ja XInput unterstützt...ernüchternd
Welchen Controller hast du denn?
Ich habe einen Xbox 360 Controller und bin mit dem bisher immer sehr gut gefahren.
Bitte bei Wechsel zu Controllersteuerung das gewohnte GUI aus Maus/Tastatursteuerung lassen!!!
Da darf sich nichts verändern. Das macht so keinen Spaß!
BenDrakhar schrieb: »Bitte bei Wechsel zu Controllersteuerung das gewohnte GUI aus Maus/Tastatursteuerung lassen!!!
Da darf sich nichts verändern. Das macht so keinen Spaß!
Wie willst du das den dann noch mit dem Controller steuern ?, das UI ist darauf gar nicht ausgelegt. Dann müsstest du die ganze Zeit zwischen Maus+Tastatur und Controller wechseln. Das macht auch keinen Spaß.
christophermgeibb16_ESO schrieb: »mein Xbox 360 controller (kabellos) funktioniert ebenfalls einwandfrei...
was ich allerdings bemängeln muss...ich habe bis jetzt keine möglichkeit gefunden via controller mich auf mein pferd zu setzen oder zu schleichen
vlt hab ichs auch einfach nich gefunden