Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Templer oder Drachenritter als Stamina DD?

DenLobIchMir
Hallo :) ich wollte mal fragen was sich als stamina DD schöner spielen lässt bzw effektiver ist, Dk oder Templer? :)
Edited by DenLobIchMir on 25. November 2015 14:42
Redguard Stamina Nightblade
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Hallo,
    freue mich schon auf die Diskussion, aber wenn ich meinen Templer spiele, habe ich immer den Eindruck das er zwar gut heilen kann, also ein recht guter Unterstützer ist und auch im Magiezweig recht brauchbar ist. Aber ein richtiger Ritter, der Massen von Schaden austeilt und einsteckt, weiß nicht. Eventuell habe ich aber auch immer noch nicht den richtigen Skill gefunden.

    Bei meinem Drachenritter habe ich eher das Gefühl, das er an vorderster Front, ein wenig brauchbarer ist...
    Es gibt dabei aber sicher einen direkten Zusammenhang zur verwendeten Rasse. Was hast Du da denn jeweils?
  • DenLobIchMir
    Ich habe genau den selben Eindruck, habe auch keine Builds gefunden die guten DPS raushauen das liegt vielleicht auch daran das ich in jedem Build Zweihänder spielen will da es meine Lieeblingswaffe im spiel ist. Auf jeden fall wenn ich dann im PVP unterwegs bin und auf einen Templer treffe dann wird's echt bremslich, kann daran liegen das viele Magicka basiert spielen, weiß es aber nicht.

    Glaube ich auch aber ich fühl mich mit dem Templer heal skills immer sicherer aber denke auch das der DK mehr raushaut. Ich spiel einen Bretonen,ist absolut die falsche Wahl für Stamina basiert aber naja.
    Redguard Stamina Nightblade
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wenn es dir nur ums PvP geht und du gern mit dem Zweihänder spielst, ist dir ein staminabasierter DK zu empfehlen. Besonders intensiv hat sich @Alcast damit befasst, schau mal unter diesem Namen auf Youtube nach, da ist auch sein Build zu finden.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Aber ein richtiger Ritter, der Massen von Schaden austeilt und einsteckt, weiß nicht.

    Entweder oder...Prinzip der Balance.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hat zwar den 2h nur als Buff heil Leiste aber vielleicht kommt es ja trotzdem für dich infrage...

    http://tamrielfoundry.com/topic/max-planck-dk-stamina-pvp-for-win/
    https://www.youtube.com/watch?v=qu0IJgiqwlc&feature=youtu.be
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • DenLobIchMir
    Alles Klar vielen dank das hat meine Entscheidung jetz endeutig gemacht was habt ihr bisher für erfahrungen mit einem Stamina DD DK gemacht?:) und hast jemand schon Templer Stamina DD erfahrungen? also alles auf PVP bezogen :)
    Redguard Stamina Nightblade
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Schau dir einfach die skills auf eso werkstatt an und entscheide dann.

    Mein stam dk ist erst vr1 von daher kann ich nicht viel sagen.
    Ausgerüstet mit 2h und bogen. 1h und schild habe ich zwar gelevelt aber mir fehlte etwas an range. Gerade wenn man in etwas grösseren gruppen in cyrodiil unterwegs ist.

    Die ulti vom dk finde ich sehr nice, gefällt mir im pvp besser als die vom templer. Spiele meinen mit 5 teilen heavy und selbst als vr1 hält er da schon etwas aus.

    Im grunde genommen spielen sich die stamina builds sehr ähnlich. Buff drauf, critical rush und vernichtender schlag bzw. den finisher. Wenn nötig noch einen dot drauf und zwischendurch elan oder im falle des dks Drachenblut drauf.
  • DenLobIchMir
    Alles Klar vielen dank:) Ich habe mir das auch mit 2H/Bogen vorgestellt weiß nich obs später vlt besser is schild in die zweite reinzuhaun da ich viel bzw fast nur allein unterwegs bin :) mir gefällt der DK auch sehr gut und auch im PVP, obwohl man ja viel liest das niemand mehr einen DK DD braucht,finde die Templer Ulti auch geil aber die Standarte gefällt mir auch sehr,2H heilstab wäre vlt auch noch eine Option:)
    Redguard Stamina Nightblade
  • ZOS_Kristina
    Hallo @DenLobIchMir,

    wir haben uns erlaubt, deinen Thread hier her zu verschieben, weil er hier besser her passt.

    Viel Spass noch beim Spielen!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • DenLobIchMir
    vielen dank :wink:

    Unterstützen die flammenschaden passivas des DK's auch den flammenstab?
    Edited by DenLobIchMir on 9. November 2015 09:53
    Redguard Stamina Nightblade
  • DenLobIchMir
    habe die fage etwas anders formuliert.)
    Redguard Stamina Nightblade
  • DenLobIchMir
    ich push den Thread mal ganz Dreist :D
    Edited by DenLobIchMir on 2. Januar 2016 21:26
    Redguard Stamina Nightblade
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    DenLobIchMir schrieb: »
    vielen dank :wink:

    Unterstützen die flammenschaden passivas des DK's auch den flammenstab?

    Natürlich.
  • DenLobIchMir
    Okay danke :)
    Ich will vorallem PVP spielen aber natürlich die Unerschrockenen daylis machen sprich ein guter mix aus PVP und PVE aber ich kann mich einfach nicht entscheiden,will jetzt keinen char auf V16 spielen und dann merken mh naja is doch nix hätte ich den anderen gespielt....Mag den Templer bisschen mehr aber finde die Devensive vom Dk einfach unglaublich und die Reflektierenden Schuppen....
    Redguard Stamina Nightblade
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Sypher hat auf youtube sein neues stamina dk build vorgestellt, mit einhand und schwert. templer haben den vorteil fass du ihn auch als heiler mit tollen support spells spielen kannst und temp heiler werden für die dailys immer gesucht.
  • DenLobIchMir
    würde halt beide Stamina basiert spielen,macht mir einfach am meisten spaß,mit zweihänder auf erster leiste und bogen oder heilungsstab auf zweiter
    Redguard Stamina Nightblade
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Nimm nen.Dk und hab Spass, Magicka basierte Templar biste am Besten in ner Gruppe unterwegs. Als Dk brauchste die nicht unbedingt..
    Templar kannste auch Staminabasiert spielen, aber Dk ist schlicht stärker..
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.