Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Quest ins Aldmeri Dominion?

Megazicke09
Megazicke09
Soul Shriven
Hi Leute,

habe als Veteran das Dolchsturz Bündnis durch gequestet. Leider finde ich den Quest zum Aldmeri Bündnis nicht.
Wäre toll wenn mir jemand nen Tipp geben könnte.

Merci. LG
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Megazicke09 schrieb: »
    Hi Leute,

    habe als Veteran das Dolchsturz Bündnis durch gequestet. Leider finde ich den Quest zum Aldmeri Bündnis nicht.
    Wäre toll wenn mir jemand nen Tipp geben könnte.

    Merci. LG
    Wenn du alle Quests von Cadwells Silber gemacht hast (du kannst das in deinem Tagebuch nachsehen), dann geh zurück in die Zuflucht, sprich mit Cadwell und er wird dir Cadwells Gold als Quest geben. Damit hast du dann Zugang zum Gebiet der dritten Fraktion.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Beim Dolchsturz sollte wenn alles zu den Schlümpfen erledigt ist, für Silber die Bananen-Fraktion kommen, aber ansonsten stimme ich Calad zu. Die Tomaten sind Gold.
    Also wieder zurück nach Glenumbra zur Zuflucht... aber Kalthafen hast Du durch?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Beim Dolchsturz sollte wenn alles zu den Schlümpfen erledigt ist, für Silber die Bananen-Fraktion kommen, aber ansonsten stimme ich Calad zu. Die Tomaten sind Gold.
    Also wieder zurück nach Glenumbra zur Zuflucht... aber Kalthafen hast Du durch?
    Ich hab "Dolchsturz-Veteran" als Paktcharakter gelesen, der schon das Veteranengebiet Dolchsturz durchgequestet hat.....

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    ok, wenn du es so liest, dann könntest du eventuell möglicherweise vielleicht Recht haben... ;)
    aber dann sollte das mit der Zuflucht doch eigentlich bekannt sein? Egal, mal schauen was der TE dazu meint.
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Also spätestens nachdem ich von einigen gehört hatte "Ich war dann plötzlich irgendwo anders wo ich vorher noch nicht war. Was muss ich denn da jetzt machen?" hab ich mein Denken umgestellt. Es gibt viele Dinge die manchen Bekannt sind, was nicht heißen muss das es jeder begriffen hat.

    Aber zum Thema :

    Wenn du Cadwells Silber schon hast und dort nicht mehr "Erlebe das Dolchsturz-Bündnis" steht sondern "Sprich mit Cadwell" ,dann geh in die Zuflucht, Sprich mit Cadwell und berühre danach Meridias Licht.

    Sollte da noch stehen "Erlebe das Dolchsturz-Bündnis" (oder eine andere Fraktion falls ich dich falsch verstanden habe) dann schau unter Tagebuch - Cadwells Almanach welche Quest dir noch fehlt um die Fraktion abzuschließen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.