Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Wir stellen vor: Häuptling Bazrag“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Wir stellen vor: Häuptling Bazrag“.
Willkommen zu einer weiteren Charaktervorstellung! In unserem letzten Eintrag zu Orsinium werdet ihr den orkischen Klanhäuptling Bazrag gro-Fharun kennnelernen.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Man merkt, dass Orks in ESO facettenreich unterschiedlicher Meinung sind. Getreu dem Motto "Es gibt mehrere Wahrheiten". Als Rollenspieler finde ich beide Ansichten hoch interessant und überlege wie man die unterschiedlichen Strömungen innerhalb eines Clans vereinen kann ohne in ständigem Zwist zu enden. Ich sehe selbst, welch Diskussionspotenzial in unserem Clan wegen diesem Thema vorherrscht. Die goldene Mitte funden und nach aussen zu präsentieren ist nicht so einfach.
  • Droku
    Droku
    ✭✭✭
    Aus meiner Sicht endlich mal ein cooler und authentischer Ork-Nsc, wie man sie bisher unter den ganzen softies und Stadtorks nur selten fand. B)

    Ich hoffe es wird möglich sein auch für seine Sache zu kämpfen, die orkischen Traditionen und den Malacath-Glauben zu verteidigen und nicht immer nur den einen "lieben" Weg gehen zu müssen der das Spiel einem bei der Haupthandlung vorgibt.
    Malacath sei Zeuge unserer Taten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.