Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Suche Gilde [EP]

matzenatorb16_ESO
Hi,

ich suche eine Ebenherz Gilde... Ich bin 23, komm aus Bayern und spiele seit Beta eine dps Nachtklinge. Momentan bin ich V15, ich hatte eine längere Pause eingelegt und vorgestern wieder angefangen. Ich raide nebenbei noch auf einem Classic WoW Privatserver seit mehr als einem halben Jahr.
Ich suche eine Gilde vor allem für PvE (Instanzen & Raids) aber auch öfter mal PvP in kleinen Gruppen.

(DPS Bogen Nachtklinge, bereits V14 legendäry geared. Gesehn hab ich bisher mehrere Instanzen und den ersten Raid)

Ich hab vielleicht ein par spezielle Ansprüche, liegt hald daran, dass ich in ESO in einer Gilde war die zwar ganz nett war, aber nicht zu 100% zu mir gepasst hat um mich wohl zu fühlen.

Wie sollte die Gilde aussehen...
-TS aktiv, aber keine Pflicht! (Da ich auf einem anderen TS mit RL freunden sehr oft am Start bin, für Inis, PvP, etc bin ich natürlich im TS dabei)
-Eine Homepage wäre schön (mit Forum und Anmeldungen)
-Es sollten möglichst viele junge Member dabei sein, schon ü18, aber in meinem Alteresbereich. Ich komm zwar gut mit älteren aus, aber da gibts auch Probleme was einfach den Umgangston angeht... sag ich mal.
-ich will fun haben in einer Gilde. Damit meine ich vor allem, dass ich viel "Shicegelaber" z.B. im Gildenchat und vor allem im TS mag. Schimpfwörter (die nicht böse gemeint sind) oder einfach bischen gegenseitiges verarschen etc. gehört da für mich dazu, sobald man sich etwas besser kennt. Das ist eigentlich mein wichtigster Punkt, da ich Gilden in denen man einfach nur normal miteinander quatscht einfach total langweilig finde, da vergeht mir die Lust, weil mir diese Leute dann einfach nicht so supersympathisch sind. Klingt vielleicht assi, aber ich hab kein Problem mit den Leuten, sie werden nur nie meine besten Kumpls werden. Weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken soll. nvm (damit meine ich z.B. Insiderjokes wenn vllt jmd mal ne Ini *** oder was witziges im TS raushaut etc.)
-ich will raiden, wenn die Gilde zu klein ist, dass jede woche geregelt Raids laufen, is das nix für mich.
-da ich eine längere Pause hatte kenne ich mich nicht mehr so super mit ESO & meiner Klasse aus, hab jetzt zwar schon viele Stunden wieder Guides gelesen aber da fehlt schon noch ein bischen. Wäre cool, wenns da vllt 1-2 Ansprechpartner gibt mit denen man sich vergleichen kann.

Is vielleicht bischen viel Text, aber da ich keine Lust habe wieder nur mehr oder weniger passende Gilden zu finden muss das nunmal sein.

Also ladet mich ein und denkt dran, immer schön sexy bleiben.

Ingame erreichbar unter: @matzenator bzw. Prerramos

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.