Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Der öffentliche Testserver (PTS) ist derzeit aufgrund von den Wartungsarbeiten für Patch 10.0.1 offline und momentan nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/657287/pts-incremental-patch-maintenance-extended-april-22-2024

Wrothgar & Logout

erhi
erhi
✭✭✭✭✭
Aktuell (gegen 13 Uhr) ist es so, dass wenn ich Wrothgar betreten möchte, der Ladenbildschirm für den Port kommt und dann der Logout.
Drei Versuche, einmal direkt zum Wegschrein bei Orsinium und zweimal über den Dialog mit Lazgara in Dolchsturz.

Es wird nur mitgeteilt das ein Fehler aufgetreten ist, aber mehr Details leider nicht. Finde auch keine Logs, wo dazu etwas eingetragen wurde. Die im Profilordner haben keine aktuellen Einträge.

Fragen,
- hat das etwas mit den laufenden Wartungsarbeiten auf dem Megaserver zu tun?
- muss ich etwas aktivieren, für das schreiben von Logs?
  • Palando89
    Palando89
    ✭✭
    Ich hab ein ähnliches Problem. ich kann mit meinen Charakteren nicht einloggen. Ich komme zwar ins Auswahlmenue doch sobald ich ein Char auswähle komm ich auf die Startseite mti der Anzeige: es ist ein fehler aufgetreten probieren sie es in einigen minuten nochmal
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    eben noch einmal probiert ... immer noch.
    Übrigens,
    "Der PTS wird am Montag gegen 18:00 Uhr (MEZ) für Wartungsarbeiten heruntergefahren."
    ja ist denn heut schon Dienstag? Stimmt heute ist schon Dienstag. B)
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    cool geht nun wieder... :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.