Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Sattel-Taschen und Rüstungen von Reittieren ausblenden

Ironheart
Ironheart
✭✭
Ich habe mir gestern das Zombie-Pferde im Kronenshop freigeschaltet. Leider sieht man von dem Zombie-Outfit unter den Satteltaschen und den Rüstungsteilen des Pferdes fast gar nichts. Kann man diese Pferde-Feature irgendwie ausblenden?
  • ScaniX
    ScaniX
    ✭✭✭
    Also auf der PS4 gibt es das in den Einstellungen. Ausdauer-, Geschwindikeits- und Gepäckerweiterungen ausblenden (oder so ähnlich) unter Spielwelt, glaube ich. Soll das Mount auch schneller erscheinen lassen. :)
    PS5 - Dolchsturz - Werwolfzauberer & Vampirtempler
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Ja, kann man definitiv (kann aber nur für PC sprechen) in den Einstellungen. Hab's bei meinem Panther auch ausgeblendet.
    Auswendig weiß ich leider nicht genau wo, aber in den Einstellungen schauen unter Oberfläche oder Soziales o.ä.
  • Ironheart
    Ironheart
    ✭✭
    Ja Ihr habt recht. Es geht auch am Mac. Die Einstellung Tempo-, Ausdauer oder Tragkraft-Verbesserungen ausblenden.
    Ich dachte immer damit ist die Option an der Pferdestation gemeint, wie man das Mount weiterentwickeln kann.

    Vielen Dank für Euren Hinweis!

    :blush:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.